@mr.Moe ,@Sebbi
Was hackt ihr denn so verbal auf den armen Neuville rum? Man sollte lieber körperlich mal auf ihn rumhacken.
Das Handtor werd ich ihm nie vergessen,und sollte ich 100 werden
@mr.Moe ,@Sebbi
Was hackt ihr denn so verbal auf den armen Neuville rum? Man sollte lieber körperlich mal auf ihn rumhacken.
Das Handtor werd ich ihm nie vergessen,und sollte ich 100 werden
Also ich bin auch dafür Rekdal zu entlassen.Und derjenige,der am lautesten Rekdal raus ruft,den machen wir zu unserem neuen Trainer.Dann werden wir bestimmt in 2 Jahren Meister
Der Trainer hat zu bleiben,Basta!
Ich sags ja immer,nicht die Mannschaften entscheiden die Meisterschaft,sondern die Schiris.Ich wäre dafür,bei strittigen Szenen das Spiel zu unterbrechen,dann müßten die Schiris sich die Aufzeichnung ansehen und dann entscheiden.
wäre super wenn wir den noch ein paar Jahre halten können
Jetzt hat er ja schon mal verlängert.Ein paar Jahre bleibt er uns also schon noch erhalten
Ich versprech mir auch sehr viel. Man hat am Freitag gesehen, der kann den Ball abschirmen, der geht auch dahin, wo´s weh tut.
Hauptsache er läßt sich nicht zu viel Zeit. Der Frankfurter Neuzugang hat gestern auch 3 Tore geschossen. Na ja,hat ja auch 3,5 Millionen gekostet
Mal eine Serie von 3 Siegen hinlegen,dann sieht das schon ganz anders aus.Und jetzt sagt bitte keiner,daß das unrealistisch ist.
das ist wieder so ein thread den ich grad schließen würd,... aber machnche haben anscheind nichts zu tun sonst ,... ich halt völlig sinnlos zum teil,.. naja
Genausogut könnte man wohl einen Thread eröffnen,wieviel Pfund Ochsenschwanz für eine gute Suppe notwendig sind.
Papiereinzugsrolle
The Sensational Alex Harvey Band - Nightmare City
Wertsache