19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• 1860 wird sich revanchieren wollen für die augsburg schlappe...wir haben mega druck ohne simpson auch noch... mein tipp: 1:1 oder 1:3 aber vllt. gewinnen wir ja doch :(

Eben,und gerade weil sie sich revanchieren wollen,kommt das unserer Spielweise sehr gelegen.Gegen Mannschaften mit Mauertaktik haben wir uns immer schwer getan.Und so eine Übermannschaft ist 60 auch nicht,daß wir uns vor denen in die Hosen scheißen müßen.

Endlich wieder in der Heimat

• Das Spiel gegen 60 ist vielleicht das Wichtigste der ganzen Saison. Wenn da 3 Punkte geholt werden, wird der FCK durchstarten. Die Mannschaft hat Potential. Wenn erst mal der ganze Druck des Gewinnenmüssen weg ist, wird sie es zeigen. Da bin ich ganz sicher.

Deswegen meine Definition des Muss Spiels. Jetzt muss die Mannschaft bestätigen das dies alles seinen Grund hat. Alles andere wäre ein Witz.

• Das haben dir die Jungs/Mädels vom Kartenservice gesagt? 40.000 gegen 1860 München? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hätte mit max. 35.000 wenn überhaupt gerechnet wenn es gut laufen sollte. Aber warten wir mal ab bis Freitag, dann sind wir alle schlauer. ;)

Vor allem wenn du in den Onlineticketverkauf gehst siehts du, dass noch sehr viele Plätze angeboten werden und manche Blöcke sogar gar nicht, weil einfach noch das Interesse fehlt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 40.000!? na das wäre sicher super aber allein der glaube fehlt mir... ich rechne mit ca. 30.000 zuschauern ;)

• Das wäre ja mal wieder eine tolle Kulisse.Ich bin sehr zuversichtlich,die 3 Punkte zu behalten.Warum?

Wir haben in Gladbach mit zum Schluß 9 Mann einen Punkt geholt. 1860 schätze ich nicht so stark wie Gladbach ein.Wir nehmen den Motivationsschub aus dem Gladbachspiel mit zum Betze.Wir spielen vor heimischer Kulisse mit 40000 Fans im Rücken,die hoffentlich mal gemeinsam hinter ihrer Mannschaft steht.Die Mannschaft ist dann auch schon wieder etwas eingespielter,und Jacob schießt sein erstes Tor für uns.Außerdem scheint sich die Mannschaft wieder ihre kämpferischen Tugenden besonnen zu haben und kämpft bis zur 92 Minute.Das war das frühere Erfolgsgeheimnis des FCK.Also peitscht unsere Jungs vorwärts bis sie Gras fressen,und gebt eure Gebisse an der Kasse ab,dann könnt ihr auch nicht pfeifen :D

Endlich wieder in der Heimat

• Vor allem wenn du in den Onlineticketverkauf gehst siehts du, dass noch sehr viele Plätze angeboten werden und manche Blöcke sogar gar nicht, weil einfach noch das Interesse fehlt...

Betzegeher
    Kartenkontingent für West 90% verkauft, habe 17 Karten geholt ,Block 10.3-10.4 waren noch frei ,alles andere in der WK schon weg