Im VT auf Sat 1 steht,daß Gladbach sich kräftig blamiert hat.Also für mich klingt das abwertend für den FCK.Haben die etwa erwartet,uns mit 5:0 nach Hause zu schcken oder was?Wo ist da die Blamage gegen einen Überragend kämpfenden FCK zu verlieren? Nur weil man Tabellenführer ist?
Beiträge von Wanze50
-
-
Iacob: Sehr bemüht, zweikampfstark, gute Ideen, auf die Simpson nicht eingegangen ist. An dem werden wir noch Freude haben!
Zweikampfstark? Der hat doch so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen. Meine Aussage bezieht sich aber auf die Statistik von Bundesliga.de
-
Zu den roten Karten kann ich nur sagen,daß nicht nur unsere Nerven blank liegen.Wohl auch die der Spieler.Da kann das Schon mal passieren.(Sollte aber Nicht)
-
-
Guuute Entscheidung
Ich mach es sobald es mir möglich ist (finanziell) Sonst hätte ich ja auch schon lang ne Dauerkarte. Aber gegen 60 bin ich auf jeden Fall dabei. Und bei den anderen Heimspielen möglichst auch. =)
Ich bin nur Hartz.Empfänger.Habe das Geld einfach vom Konto meiner Exfrau abbuchen lassen.Habe ja Vollmacht
-
Jetzt freue ich mich noch mehr,daß ich mich dazu entschlossen habe,endlich meine Mitgliedschaft zu beantragen.
-
Trink für mich einen Mit habe leider Rufbereitschaft und meine erstes Glas Hab ich schon.
Mach ich.Du glaubst gar nicht wie gerne ich das für dich mache
-
Ich glaube,ich werde jetzt erst mal meinen Weinkeller inspizieren müssen.Inventur machen
-
wer außer Rekdal hätte hier noch Stürmer nach demn Roten Karten gebracht.
Wieso nicht? Wir hatten ja nix mehr zu verlieren.Ob nun 0:1 oder 0:3 hätte keine Rolle gespielt
-
He Wanze --- schon wieder Traubensaft????-----
Wir sind 15., das reicht noch nicht es gibt ja vier die runter müssenoh,die Freude hat mich wohl etwas verwirrt