Beiträge von Wanze50

Am Freitag lag mein Mitlgiedsausweis im Briefkasten. Wenn DAS kein gutes Ohmen war :daumen:

Freut mich für dich :jubel: Wenn ich deinen Dialog hier richtig mitvefolgt habe,dann hat es bei dir ungefähr 2,5 Wochen gedauert. Dann müßte sich bei mir ja in den nächsten 2 wochen auch was tun.

Wie lange hat es bei dir denn gedauert,bis du das erste mal nach Antragsabgabe was vom verein gehört hast? Per Post oder E-Mail?

Wer jetzt nach dieser Leistung in Gladbach, Gladbach Tabellenführer der 2. Liga 14x ungeschlagen, den Kopf des Trainers fordert scheint neben der Spur zu laufen und sollte sich auf seinen Gesundheitszustand untersuchen lassen.
    Wir haben das Spiel über 80 Minuten beherrscht, Torchancen en masse, bekommen 2 rote Karten, und spielen dann noch den besseren Fussball als die Heimmannschaft, sind kräftemässig Haushoch überlegen, taktisch hervorragend eingestellt und da fordern hier einige noch den Kopf des Trainers , ich fass es nicht ! Unglaublich was sich hier einige rausnehmen. Aber richtig so schnell mal eine Breitseite negatives gegen die Freude und Euphorie von den Useren die dann doch ein wenig mehr Ahnung vom Fussball haben und mit ganzem Herzen an ihrem Verein hängen.

Nun werden die Rekdal-Gegner sagen,mit einem anderen Trainer hätten wir noch gewonnen. Die sind doch für Argumente nicht empfänglich.Am besten gar nicht mehr beachten.Ist zwecklos.

Die Rekdal-raus-Rufer sollen ihr Geld zusammen legen und dem FCK einen neuen Trainer bezahlen. Dann werden sie sehen,wie weit wir mit einem neuen Trainer zum jetzigen Zeitpunkt kommen werden.

Sicher macht Rekdal bei den PKs einen nervösen und fahrigen Eindruck,aber das kann auch daran liegen,daß er Pressescheu ist.Ich finde,Redal paßt gut zu unserem jungen Team.

mich freuts auch für runström....hoffe sehr dass es für ihn auftrieb gibt in der rückrunde und noch paar törchen für uns schiesst

Glaube nicht,daß er noch viele Gelegenheiten dazu bekommt.Ich gehe mal eher davon aus,daß Jacob und Jendrisek gesetzt sind. Ode er müßte sich voll ins Training reinhängen und überzeugen.Aber vielleicht spielen wir ja auch mal mit 3 Spitzen