18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Wieso nicht? Wir hatten ja nix mehr zu verlieren.Ob nun 0:1 oder 0:3 hätte keine Rolle gespielt


    Das war absolut richtig, nur noch 5 Minuten zu spielen und unsere Jungs hatten Leidenschaft auf dem Platz.


    Eine Verunsicherung war nicht zu sehen mit 9 Mann.

  • Geiler Tag, heut morgen kein unterricht, dann Ausbildungsvertrag unterschrieben, und jetz so ein spiel


    so ein tag, so wunderschön wie heuteeee

  • Simpson wollte dem FCK garantiert nicht schaden - laßt ihn jetzt bitte nicht fallen. :yes:

    simpson wollte sich selbst schützen.


    wenn er da nicht konsequent auch durchzieht,hätte es
    für ihn eine ganz üble verletzung geben können.
    das war nämlich ganz klar gestreckt von beiden.

  • Jetzt freue ich mich noch mehr,daß ich mich dazu entschlossen habe,endlich meine Mitgliedschaft zu beantragen. :]

    Endlich wieder in der Heimat

  • fand den bernier echt stark heute,schnell und technisch 1a
    und georges manjeck war auch sehr gut
    :D

  • und ich finde, dass es auch unserem Trainer mal gut tut, dass er ein glückliches Händchen hatte und auch den Mut mit 9 Mann noch einen Stürmer zu bringen. Hopp oder Topp und diesmal hat es sich ausgezahlt. Dieser Punkt ist zwar auch nur ein Punkt, aber so eine Leistung kann Berge versetzen! Auch die Neuen werden jetzt beeindruckt sein und sich hoffentlich inspirieren lassen :yes: Wenn jetzt gegen 60 nachgelegt werden könnte, wäre das natürlich ein Traum.


    Aber jetzt wird erst mal gefeiert. Machts gut und bis Morsche :bier:

    sàwàddee kráb

  • Jetzt freue ich mich noch mehr,daß ich mich dazu entschlossen habe,endlich meine Mitgliedschaft zu beantragen. :]


    Guuute Entscheidung ;) Ich mach es sobald es mir möglich ist (finanziell) Sonst hätte ich ja auch schon lang ne Dauerkarte. Aber gegen 60 bin ich auf jeden Fall dabei. Und bei den anderen Heimspielen möglichst auch. =)

  • Jetzt freue ich mich noch mehr,daß ich mich dazu entschlossen habe,endlich meine Mitgliedschaft zu beantragen. :]


    Und ich habe mich nie damit beschäftigt wie so mancher andere meine Mitgliedschaft aufzukündigen.
    Viel Spaß im Keller ------ nur gut dass ich noch ne Kiste in Reserve habe


  • Aber mit 9 Mann ich weiss nicht ob die meisten Trainer den Kopf in den sand gesteckt hätten. Ein Prosit auf den Gewonnen Punkt und weiter so am Freitag gegen die 60 iger.


    :bier: :rotwein:


    Mit einem freundlichen Gruß aus Aachen, gratuliere ich Euch herzlich zum gewonnen Punkt !!! Eure Jungs haben echt toll gekämpft gegen die Rübenbauern !! Mit 9 Mann nicht aufzugeben, weiter zu kämpfen und dann noch den Ausgleich zu machen, dass hat meinen vollen Respekt verdient.


    Für die Rückrunde drück ich Euch fest die Daumen (außer, wenn's gegen meine Alemannia geht ;) ), damit Ihr die Klasse haltet und Eure junge Truppe sich weiterentwickelt, damit Ihr bald wieder in der 1. Etage spielt !!


    LG Ansasafi