Beiträge dieser Art gab es schon zu Dutzenden hier im Forum.Und ich gebe dir auch vollkommen recht.Aber diese Pfeifer kapieren es einfach nicht,und wenn du es denen hundert mal sagst.Ich glaube diesen "Fans" geht es irgendwie nur darum,ihren eigenen Frust über andere Dinge auf diese Weise los zu werden
Beiträge von Wanze50
-
-
Da kannst du auch gegen eine wand reden.Das bekommst du aus denen Ihren Küpfen nicht mehr heraus.Leider
Grüß Gott mmaug66
-
Jetzt haben wir Gewissheit,und unsere Nerven können sich wieder entspannen
-
Wenn Fritz Fuchs im DSF ist,dann kann er keine Vehandlungen führen.
und Rekdal machte bei der PK einen ziemlichen fahrigen und nervösen Eindruck.Hoffentlich überträgt sich das nicht auf die Mannschaft
-
Trotzdem wäre es beruhigend,wenn noch einer kommen würde.Bei unserem Verletzungspech.Das fing ja mit Lampe schon wieder an.
-
-
Leute,sogar Paderborn hat in Gladbach gepunktet,und die stehen noch schlechter da als wir.So abwegig ist das also nicht,dort zu punkten.
-
Jetzt bin ich mal wieder im Netz,in der Hoffnung neues zu erfahren,aber wieder nix.
Statt dessen machen sich einige Sorgen und Gedanken über meinen Weinkeller
Leute,ihr seid so gut zu mir,bin richtig gerührt
-
Ich mach mir da keine Gedanken drüber.In 12 Stunden ist der Spuk vorbei.Und ich hoffe,daß sie dann noch die Katze aus dem Sack lassen.Aber wahrscheinlich werden sie das erst morgen im Laufe des Tages verkünden.(Falls noch einer verpflichtet wurde)
-
Eine Frage Wanze : Wie konnte NICU durch deine Straßensperre kommen... eigentlich war das doch gar nicht möglich ... versteh das alles net... ganz ehrlich für mich bist du mitschuldig an der Sache ... wenn du wachsamer gewesen wärst , hätte de Bommer auch net Nicu vom Frankfurter Flughafen entführen können ( habe gehört er hat sich als FF ausgegeben ) und ihn nach Duisburg schleifen können ! Man man man Wanze
Ganz einfach, der hat sich einen Tunnel gegraben.Daran habe ich nicht gedacht