Leute,sogar Paderborn hat in Gladbach gepunktet,und die stehen noch schlechter da als wir.So abwegig ist das also nicht,dort zu punkten.
18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK
-
-
-
Kicker.de
<h1>Existenzkampf der "Roten Teufel"</h1>
Das
Warten hat ein Ende! Und gleich der Auftakt am Freitag hat es in sich,
wenn das Duell Aufstiegshoffnung versus Existenzkampf, beziehungsweise
Gladbach gegen Kaiserslautern heißt. In München empfangen die "Löwen"
Augsburg zum Derby. Der selbsternannte Fastnachtsverein, Mainz 05, ist
in der närrischen Zeit in Koblenz zu Gast. In Jena versucht Henning
Bürger, dem Verein gegen Aachen wieder Leben einzuhauchen.
Sind die "Roten Teufel" noch gefährlich? Lautern will's in Gladbach beweisen.Die Borussen werden am Freitag gleich auf Neuzugang Kleine in der
Abwehr setzen, der nach einer Woche Training wohl in der Startformation
steht. Bei den Pfälzern wurden in den letzten Tagen mit Mandjeck, Iacob
und Lamprecht zwar ebenfalls weitere Verstärkungen vorgestellt, ob sie
dem jungen Team allerdings schon kurzfristig helfen können, ist
fraglich. -
Mal noch Frage: Bin morgen leider nicht in der Lage 1. nach Gladbach zu fahren und 2. bin ich wohl aber auch nicht rechtzeitig zuhause um das Spiel "live" im TV verfolgen zu können. Eventuell bin ich aber pünktlich zum Anpfiff in KL .... Gibts nette Locations wo ich mir das Spiel angucken kann ? Nähe Bahnhof wäre gut, bevorzugt sind Restaurants oder wirklich gute Kneipen. Könnt mir auch gerne ne PN senden.
Achso ja .... ich hoffe natürlich dass wir ein Unentschieden holen !!
MfG
canelon -
denn auf dem Papier haben wir eh schon verloren!
Genau das ist doch unser Vorteil. Die Mannschaft hätte einen rießen Druck auszuhalten, wenn der Gegner am Fr. nicht Gladbach, sondern Paderborn, Aue oder Jena heissen würde. Also gleich zum Start ein 6-Punkte Spiel. Wir gehen in das Gladbach-Spiel rein und haben schon vor dem Spiel gesagt bekommen, das wir das Spiel bereits als verloren gewertet bekommen haben. Allerdings mit der Option, nach dem Spiel einen evtl. Punktgewinn noch gutschreiben zu lassen.
hehe ...
Leute,sogar Paderborn hat in Gladbach gepunktet
Ja eben, die sind dort hingefahren und hatten das Spiel eigentlich vorher schon abgehakt. Völlig frei sind die ins Spiel rein und haben sich den Punkt verdient mitgenommen.hehe ...
-
Also ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber ihr habt schon mitbekommen das Borussia Tabellenführer ist und das wir nur eins der vergangenen 17 Spiele verloren haben und zu Hause noch ungeschlagen sind?
Ich sag ja nicht das Ihr keine Chance hat, aber einige hier scheinen weit ab von der Realität, ich weiß ja nicht was die Leute für ein Zeug einwerfen, aber ich empfehle weniger davon zu nehmen!
Realistisch ist ein Punkt für Lautern drin und ich bin auch ehrlich, ich hoffe und wünsche das ihr die Klasse haltet, denn auch der 1FCK gehört in Liga eins, aber zur Zeit solltet ihr erstmal kleine Brötchen backen und nicht gleich davon anfangen das wir (Borussia) euer erstes Opfer werden, denn das ist bei dem Tabellenstand ziemlich vermessen,oder irre ich mich?
-
jede serie reisst und borussia wird sicher überheblich sein morgen. warten wirs einfach ab.
-
Ich glaub nicht das Borussia überheblich auftreten wird, in den letzten Spielen der Hinrunde, da war das öfter der Fall, da muss ich dir Recht geben @KölnerTeufel aber ich denke das Jos die Jungs auf Lautern eingestellt hat, denn wie hier schon geschrieben stand, Lautern steht mit dem Rücken zur Wand und hat im Grunde nix zu verlieren, das Allein könnte die Chance der Lauterer sein, denn gegen "schwache" Klubs hat Borussia sich meist Schwer getan!
-
Ihr könnt nach dem Freitag gegen jeden Gegner gewinnen, aber nicht am Freitag, schließlich ist bei uns Karneval und den wollen wir feiern und genießen
Ich drück aber die Daumen das ihr die Klasse haltet, denn es wäre eine Schande wenn der FCK absteigen würde und das meine ich vollkommen ernst!
NEIN, BEI UNS IST KARNEVAL !!! WIR GEWINNEN !!!
-
Ein Punkt wäre zumindest ein Achtungserfolg, auf den man aufbauen könnte.
Aber ein Sieg wäre natürlich ein Traumstart, da noch schwere Gegner kommen. Vor allem muss aber gegen die direkten Konkurrenten gepunktet werden, das ist entscheidend.
Alles in allem hoffe ich auf einen knappen 1:0 Sieg bei der Borussia.