Hier wird wieder über Namen spekuliert,einfach genial.Am Ende wird es ein Spieler sein,an dem niemand gedacht hat.Denke auch,daß es sich noch etwas in die Länge zieht,bis wir näheres erfahren.SIehe Beitrag von Pfalzadler.
Beiträge von Wanze50
-
-
@ Wanze50
Ailton ist aber von Natur aus etwas stämmiger (er hat irgendwie auch keinen Hals und zu Bremer Zeiten haben wir ihn nur liebevoll den "Ochsen" genannt
), aber trotz seiner Figur ist der im Sprint sauschnell!
Was nützt das alles,wenn er nicht so richtig will? Würde er die Leistung bringen wie zu Bremer Zeiten,dann her mit ihm.
-
Woher weißt du denn das es kein Trikot für soooo Dicke gibt? Hast wohl auch keins gekriegt? (Nicht böse sein war ein übler Scherz)
Ich brauch ja auch nicht auf meine Figur zu achten,Bin ja kein FußballerUnd böse bin ich über Scherze schon mal gar nicht
-
Also AIlton kann es mal schon nicht sein.Die haben kein Trikot in seiner Größe
-
Manche begreifen es einfach nicht.Da wird immer noch nach einen neuen Trainer geschrien.Genug Gründe,die gegen einen Trainerwechsel sprechen,wurden hier in diesem Forum schon zur Genüge aufgezählt.Deswegen möchte ich mich hier nicht wiederholen
-
Eine nackte Bondine steht am Straßenrand am Trampen.Hält ein Fahrradfahrer an und sagt,setzen sie sich vorne auf die Stange.Nach einige Zeit sagt die nackte Blondine:Ich muß ihnen was gestehen,ich bin nackt. Da antwortet der Radfahrer:Ich muß ihnen auch was gestehen,ich habe ein Damenrad.
-
Wenn es einer sein soll der Tore schießt,dann kann es nur ein Stürmer sein.Das grenzt das Ganze schon mal ein
Adcer Ich kann mir denken wem du meinst,aber daran glaube ich nicht so ganz.Wäre natürlich nicht schlecht
-
Schade daß er nach Saisonende dann wieder abhaut, Ich glaube nicht,daß wir eine Kaufsoption haben.Das scheint mal ein ganz großer zu werden.
-
Hm,normalerweise müßten der VFB noch Geld springen lassen.Nach dem Bericht im Kicker soll er bei uns lernen und sich weiterentwickeln.Also her mit der Ausbildungskohle
-
Ich nehme an, dass dann das Thema Winterverpflichtungen mit ihm abgehakt ist!?
Ich gehe mal davon aus,daß auf dem Betze die Telefone glühen.Da der transfer mit Niculescu ja geplatzt ist,müßte ja noch Geld da sein.FF wird wohl noch dafür sorgen,uns einen Last Minute Transfer präsentieren zu können