Herzlichen Glückwunsch MSV.Aber auch dieser Transfer wird euch nicht vor dem Abstieg retten. Ich halte euch für einen der unattraktivsten Vereine der ganzen Liga.Noch mehr als den ehemaligen Verein Bayer Uerdingen.
Beiträge von Wanze50
-
-
Jetzt steht es auch im VT auf WDR..aus und vorbei.
Mods, bitte schließen
-
leute,ich habe mir den Niculescu abgeschminkt.Solltet ihr auch besser tun. Das wird nix mehr
-
Na ja,ich bin da eher skeptisch.Bis jetzt steht da nur,daß er morgen in Duisburg eintreffen soll.Noch nix von Vertrag.Und von Bild halte ich eh nix
-
-
Einziger Lichtblick - auch wnn er weh tut - ist die Hoffnung, dass Flo sein 11. Spiel noch macht und wir 5-8 Mio für ihn bekommen
Na ja, 5-8 Millionen halte ich eher für unrealistisch
-
Ich schon!
Noch steht nix im Kicker und solange da nix steht und vor allem, so lange nix auf der Duisburger Seite steht, kommt Niculescu zu uns, dass ist meine tiefste Überzeugung!
Du bist ja ziemlich optimistisch.Hoffentlich bist du nicht all zu enttäuscht,falls es nicht klappt.Wir bräuchten wirklich noch einen genialen Mann fürs Mittelfeld.Okay,wir haben uns zwar verstärkt,aber das haben unsere Mitabstiegskonkurrenten aber auch. Von daher ist noch nix gewonnen.
-
http://www.transfermarkt.de/de…/2007/leistungsdaten.html
ich weis nicht ich ürd es auf jeden fall probieren ihn zu kriegen.... soll offensiv gut sein bestimmt besser als aidoo....
er hat in 29 spielen 13 tore geschossen. auch im uefa cup....
Wie ich das sehe,ist er auch nicht der Überragende Goalgetter,außer in UEFA-Cup Spielen.Dort war er wirklich überragend.Mag sein,daß ich ihn mir jetzt schlecht reden will,frei nach dem Motto,die Trauben sind sowieso viel zu sauer
-
Na ja,keine 48 Stunden mehr,dann wissen wir es genau, Werde noch gemütlich ein Schoppen Wein abpetzen und mich dann abrollen
Wünsche angenehme Nachtruhe
-
Dann hoffe ich nur Daß FF noch einen Joker in der Hand hält.Das Wohl und Wehe des FCK hängt ja nicht am Niculescu ab.Wir packen das auch ohne ihn