Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • o.k.jetzt ist es whl offiziel.


    jetzt wollen wir mal hoffen das der ff noch einen in der hinterhand hat.mal gespannt ob wir dann nochmal so ein megathread hinbekommen :teufel:

  • ich glaub eher dass FF mit mittelfeldspieler der freistösse schiessen kann den stuttgarter gemeint hat

  • Okay: Ich wünsche dem MSV eine grausame Rückrunde und den grandiosesten Abstieg seit Tasmania Berlin.


    Wir bleiben eh in Liga 2 und steigen nächstes Jahr auf!


    Ich seh grad: Pavlovic ist auf der TL, vielleicht holen wir den ja :D :D

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • Na ja,ich bin da eher skeptisch.Bis jetzt steht da nur,daß er morgen in Duisburg eintreffen soll.Noch nix von Vertrag.Und von Bild halte ich eh nix

    Endlich wieder in der Heimat

  • Na ja,ich bin da eher skeptisch.Bis jetzt steht da nur,daß er morgen in Duisburg eintreffen soll.Noch nix von Vertrag.Und von Bild halte ich eh nix

    JAAAAAAAAAAAA du nährst meine Hoffnung wieder!


    Er kommt!!! Aber trotzdem wünsche ich Duisburg meine vorherigen Worte :)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich wünsche dem MSV eine grausame Rückrunde und den grandiosesten Abstieg seit Tasmania Berlin.


    Das wüsch ich denen auch! Und zu dem Niculescu kann ich nur soviel sagen: Mein lieber guter Mann du hast dir die sogenannte Fankurve der Zebras noch nicht angeschaut die ist im Vergleich zur Westkurve ein Kürvchen (was schön deutlich übertrieben ist) die 200 Mann die da reinpassen halten nur so lange die gestreifte Fahne hoch wie sie in der ersten Liga sind und wenns mal nicht läuft dann ist tote hose1 Am beeindruckendsten ist noch die Mannschaftsvorstellung vom irren Stadionsprecher da meinste du wärst im Horrorfilm und der Jason oder der Freddy Kruger kommt als Schiedsrichter!


    Viel Glück auf deiner Reise in die Bedeutungslosigkeit in der MSV-Arena und noch was, wenn du wirklich zur Euro 2008 willst da kann ich dir einen Tip geben bei Ventim.de da kannste schon Karten für nur 750€ zum Schleuderpreis kaufen (was bei dem Gehalt in Duisburg ja für dich wohl nur Peanuts sind) denn auf dem Spielfeld oder auf der auf der Erstzbank (was eher Wahrscheinlich ist) wird dich wohl niemand entdecken! :schild:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins


  • Das wüsch ich denen auch! Und zu dem Niculescu kann ich nur soviel sagen: Mein lieber guter Mann du hast dir die sogenannte Fankurve der Zebras noch nicht angeschaut die ist im Vergleich zur Westkurve ein Kürvchen (was schön deutlich übertrieben ist) die 200 Mann die da reinpassen halten nur so lange die gestreifte Fahne hoch wie sie in der ersten Liga sind und wenns mal nicht läuft dann ist tote hose1 Am beeindruckendsten ist noch die Mannschaftsvorstellung vom irren Stadionsprecher da meinste du wärst im Horrorfilm und der Jason oder der Freddy Kruger kommt als Schiedsrichter!


    Viel Glück auf deiner Reise in die Bedeutungslosigkeit in der MSV-Arena und noch was, wenn du wirklich zur Euro 2008 willst da kann ich dir einen Tip geben bei Ventim.de da kannste schon Karten für nur 750€ zum Schleuderpreis kaufen (was bei dem Gehalt in Duisburg ja für dich wohl nur Peanuts sind) denn auf dem Spielfeld oder auf der auf der Erstzbank (was eher Wahrscheinlich ist) wird dich wohl niemand entdecken! :schild:

    LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEEELT!!!! :grins: :teufel:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!