Habe aber gestern irgendwo gelesen,daß er den FCK verlassen will.
Beiträge von Wanze50
-
-
Womit schon mal geklärt wäre, dass es sich um ganz normale Investoren handelt. Hmm... Büros im Innenraum... Ich bin echt gespannt, was genau die vorhaben.
Und Geschäfte ebenfalls.Die wollen Umbauten vornehmen. Ich sehe es kommen,da entsteht so was ähnliches wie das Centro in Oberhausen.
-
-
Habs gerade in den Nachrichten gesehen.Es wurden 33 Strafanzeigen gestellt gegen die Randalierer.
Viele davon konnten anhand von Photos und Videoaufnahmen identifiziert werden.Ich hoffe auf ein lebenslanges Stadionverbot.
-
So ich denk in diesem Video hat man gesehn das er net zu den Scheiss 05ern wechseln wird
Dort würde er jetzt auch nicht mehr willkommen sein
-
Weiß auch nicht was das soll?! Fan ist Fan, ob West, Nord, Süd oder Ost! Wichtig ist: Nur der FCK!
Richtig.Möchte mal sehen,wenn sich alle 48500 Zuschauer in der West drängeln würden.Nicht jeder kann 2 Stunden stehen.
-
was auf jeden fall sien muss, ist, dass wir am ende der saison vor aachen stehen, sonst bin ich um nen kasten bier ärmer
Dafür verbürg ich mich.Wenn nicht,übernehm ich den Kasten Bier.
-
Klar ist alles möglich - aber die Wahrscheinlichkeit strebt eher gegen Null.
Wir sollten auch in unseren Wünschen etwas bescheidener sein .... Fußballwunder geschehen selten ... und wir haben gerade erst eines erleben dürfen. Und wir wollen unser Glückskontingent besser nicht übersprapazieren.
Meinst Du nicht auch?
Hast ja recht.Am Ende der nächsten Saison wissen wir mehr.Vielleicht zitiert sich der ein oder andere dann selbst.
-
Vielleicht werden wir auch alle positiv überrascht,und die Mannschaft steht am Ende auf einen Aufstiegsplatz.Klingt vermessen,ich weiß,aber alles ist möglich.
Oder wer hätte daran geglaubt,als Aufsteiger gleich Meister zu werden?
-
Wenn wir nächste Saison mit einer jungen hungrigen Mannschaft 8. werden, ist das doch ok.
Haupsache nicht mehr bis zuletzt zittern.Das machen meine Nerven nicht mehr mit.Mußte mich jetzt schon wegen Bluthochdruck in Behandlung begeben.