Beiträge von Wanze50

Ich kann den Optimismus der hier an den Tag gelegt wird nicht teilen aber ich denke bei den meisten ist mehr der Wunsch der Vater der Gedanken als die Realität. Kein Geld, keine Verstärkungen. Also wieder nur Ergänzungsspieler damit der Kader voll wird. Von daher wird es wieder eine Zittersaison bei der am Ende ein Platz über dem Abstiegsstrich herausspringen sollte, damit bin ich schon mal zufrieden. Stefan Kuntz wird ein paar Jahre brauchen um das finanzielle Chaos aufzuarbeiten bzw. zu beseitigen. Erst dann werden wir Spieler mit höherem Niveau holen können und uns so, Schritt für Schritt nach oben arbeiten. Wir müssen geduldig sein und Kuntz und Sasic einfach in Ruhe arbeiten lassen. Ich hatte seit ewigen Zeiten kein solches Vertrauen in Führung und Trainer wie im Moment, die werden es schon Richten. :respekt: Und genau deswegen freue ich mich jetzt schon wieder wie ein Spitzbube auf die neue Saison auch wenn es wieder sehr schwer wird. :arbeit:

Das sehe ich nicht so.Überleg mal wie die Jungs unter Sasic und Kuntz aufgeblüht sind.Das sie Fußball spielen können,haben sie bewiesen.In den letzten 8 Wochen 4 Heimspiele in Folge gewonnen.Und auswärts auch nicht schlecht.Jetzt rechne mal die Erfolge der letzten 8 Wochen auf die ganze Saison hoch.

Meine Prognose: Oberes Drittel :schild:

dann hätten wir zwar von der spielerqualität besser dagestanden, aber in der führungsetage würd es immernoch drunter und drüber gehen, denn wenn die saison nicht so:shit: gelaufen wär und wir im oberen drittel gelandet oder aufgestiegen wären, dann hätten wir heute keinen stefan kuntz. kurzfristig wäre das dann gut gewesen, aber nachhaltig ist es so, wie es jetzt ist, besser, weil (hoffentlich) erfolgreicher, denn göbel und konsorten hätten sonst ja immernoch das szepter geschwungen.

so blöd wies klingt, aber diese saison war wohl das beste was uns passieren konnte, denn wenn uns jetzt bei einem abstieg (der wäre ohne MS und SK nicht zu verhindern gewesen) nicht die lichter ausgeganen wären, wären sie es im nächsten jahr.

Da ist allerdings was dran.Wie dem auch sei,es ist jetzt so wie es ist.NAch vorne schauen und nicht zurück

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren! Was mich geschockt hat: Hajnal wäre unglaublich gerne beim FCK geblieben, durfte aber nicht (bzw. er passte nicht ins Konzept)

Ja,wollte sogar 4 Jahre verlängern.Und wenn wir noch Gomez und Cacau bekommen hätten.........!Ich darf gar net dran denken,was dann wäre :autsch:

Über so viel Inkompetenz kann man nur den Kopf schütteln.Wenn das alles so stimmt was die gesagt haben,könnten wir eine super Mannschaft haben. :zeter:

Also irgendwas is wohl faul an der Sache,oder ich kapiers net ganz.Nehmen wir mal an,die kaufen das Stadion wirklich für 60 Millionen €, und bekommen vom Verein 3 Millionen€ Miete jährlich.Dann wirft das doch erst in 20 Jahren Profit ab.Oder wollen die das noch anders nutzen.Vielleicht Samstags einen hollandischen Käsemarkt.

ist ja nun eigentlich auch völlig egal, aber ich fand die Sperre eine absolute, völlig unangemessene Benachteiligung.

In Summe muss ich allerdings sagen, dass wir dieses Jahr endlich einmal nicht benachteiligt wurden - war ja in einigen Jahren schon absolut krass, was da lief!

Ach du lieber Gott,das ist ja nun wirklich Schnee von gestern.

Dieser Investor will doch angeblich ins Stadion als auch in den Verein investieren. Zumindest hab ich das noch im Ohr, dass das irgendwann die Woche so geäußert wurde.

Na dann bin ich mal gespannt,was dabei rauskommt.Hat der Verein eigentlich Mitspracherecht bei den Verhandlungen :gruebel: Da das Stadion dem Verein ja nicht mehr gehört,glaube ich eher nicht.