Ich finde die ständigen Wechsel von Rekdal nicht so gut.Er soll jetzt endlich eine Mannschaftsaufstellung finden,die dann auch so bleibt.Sonst haben wir zu Saisonbeginn wieder eine uneingespielte Truppe auf dem Platz.
Beiträge von Wanze50
-
-
Was ist dabei,es wieder mit ihm zu probieren?.Bringt er nix,dann kann man ihn ja wieder suspendieren.
-
Fohlensteaks
-
(Uli) Stielicke
-
Bratensoße
-
Nun legt euch mal nicht so auf Iversen fest. Am Ende wird eh nur wieder ein drittklassiger Stürmer vorgestellt.
-
Jetzt hab ich wenigstens die Nacht rumgekriegt,indem ich diesen ellenlangen Bericht gelesen habe
Aber wahr geschrieben,Respekt
-
15000 für den ersten platz, 1.500 euro für den dritten.....2.platz weiß ich grad nimmer.......auf dbb was gelesen gehabt
Na,dann wollen wir hoffen,daß wir wenigstens den dritten Platz machen.Von dem Gewinn können wir dann einen Stürmerstar verpflichten
-
Herzlichen Glückwunsch,FCK. Ihr habt es doch tatsächlich geschafft,ein einziges Tor aus dem Spiel heraus zu schießen.Und das in der Halle
Also mir fällt dazu nix mehr ein.Noch nicht mal in der Halle treffen die.Mir wird echt Angst und Bange.
-
Wir haben ja soooooooooooo viel Zeit. Am Ende bleiben für uns nur wieder Spieler übrig,die sonst kein anderer Verein haben will,oder allenfalls regionalligatauglich sind.
Wie wäre es, wenn wir mal bei Jena vorbeischauen würden?.Die haben 9 Spieler entlassen.