boxhandschuhe und mundschutz brauch man glaub net geht auch ohne.... sind 400 polizisten vor ort in der arena das müsste reichen....
-
-
In Riesa 1000!!!
Da spielt Lok Leipzig
-
Toll - Hallenturnier.
Die beste Gelegenheit sich die Knochen kaputt zu hauen. Dieser Mist müsste abgeschafft werden. Die 15.000 (wenn wir die überhaupt erreichen) sind es nicht Wert u.U. einen von unseren Spielern ein halbes Jahr verletzt zu sehen. Hoffentlich geht´s gut.
-
also ich find ahllenturniere immer gut weil die fans der mannschaft dort immer sher nah sein könnne, die spieler die morgen nicht spielen sitzen ja auf der tribüne und ich finde es super. Vlt greifen die ja mit ein wenn es zu ausschreitungen kommt hehe
ne spaß hoffe alles bleibt freidlich und wir sehen jede Menge Kunststücke und eine Menge Tore und am wichtigsten keine Verletzten, aber meiner Meinung nach ist das verletzungsrisiko in der Halle nicht unbedingt größer als draußen. -
Ich finde die Hallenturniere nicht so interessant, weil dort die Stars (verständlicher) Weise geschont werden.
In Riesa hat Duisburg im Finale gegen die Polen (Cottbus) gewonnen. So, dann geht ja gleich das Turnier in Mannheim los. Drücke dem FCK natürlich die Daumen!
-
Mir ist der Hallenfussball zwar egal ... aber wie wir mal wieder spielen ohne worte
-
Herzlichen Glückwunsch,FCK. Ihr habt es doch tatsächlich geschafft,ein einziges Tor aus dem Spiel heraus zu schießen.Und das in der Halle
Also mir fällt dazu nix mehr ein.Noch nicht mal in der Halle treffen die.Mir wird echt Angst und Bange.
-
15000 für den ersten platz, 1.500 euro für den dritten.....2.platz weiß ich grad nimmer.......auf dbb was gelesen gehabt
Na,dann wollen wir hoffen,daß wir wenigstens den dritten Platz machen.Von dem Gewinn können wir dann einen Stürmerstar verpflichten
-
Für 1.500,-? Ich glaub dafür kann man sich einen Stürmerstar für 20 Spielminuten leisten!
-
Koffer packen heißt es jetzt.
Naja, wenigstens hat sich keiner verletzt, so wie letztes Jahr.