Testpiel: FCK - Helsingborg, oder für die HP des FCK: Hammarby :)

  • Im endeffekt ist keinem damit geholfen wenn wir hier schreiben "wow, klasse partie gegen helsingborg, patient FCK auf dem weg der besserung..." und dann gibt es sofort zur rückrunde mächtig einen zwischen die hörner. Es sieht für mich erneut nicht danach aus als ob es gelänge ein spielsystem von der trainerbank auf den platz zu transportieren. Man spielt den gleichen stiefel wie zu großen teilen der hinrunde.

    Aber es wohl allen damit geholfen, dass du alles und jeden hier niedermachst. Wenn dir das alles zu schlecht ist, werd doch Erfolgsfan bei einem Erfolgsverein

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Mein Gott, wie kann man nur so viel Geschiss wegen so einem Hallenkick und den Freundschaftspielen machen.


    Die Mannschaft ist im Trainingslager um zu trainieren und für die Rückrunde die nötige Form zu bekommen. Die haben wahrscheinlich die ersten Tage nur Kondition gebolzt.Diese Spiele können jetzt wirklich nicht der Maßstab sein um eine Tendenz für die Rückrunde festzustellen.


    Rekdal hat jetzt unser Vertrauen das Team auf den Start gegen Gladbach vorzubereiten und da bringen diese ständigen "Wasserstandsmeldungen" nur unnötige Unruhe hinein

  • Mein Gott, wie kann man nur so viel Geschiss wegen so einem Hallenkick und den Freundschaftspielen machen.


    Die Mannschaft ist im Trainingslager um zu trainieren und für die Rückrunde die nötige Form zu bekommen. Die haben wahrscheinlich die ersten Tage nur Kondition gebolzt.Diese Spiele können jetzt wirklich nicht der Maßstab sein um eine Tendenz für die Rückrunde festzustellen.


    Rekdal hat jetzt unser Vertrauen das Team auf den Start gegen Gladbach vorzubereiten und da bringen diese ständigen "Wasserstandsmeldungen" nur unnötige Unruhe hinein

    RISCHDISCH ! So sieht s aus... diese ganze permanente Negativmalerei kotzt mich auch dermaßen an, heute zählte nur ein Sieg für s Selbtbewusstsein, erstmal egal wie !!... und manche schweben in Ihen Vorstellungen von geeigneten Spielern immer noch in Sphären wie vor 10 Jahren, aber das geht nunmal finanziell nicht mehr, kapiert s endlich !!! ...


    Bei aller berechtigten Kritik (da habe ich auch schon kräftig zugelangt, da bin ich ehrlich):
    ES ZÄHLT NUR DER VEREIN UND LETZTENDLICH DER ERFOLG,WILL HEISSEN LIGAVERBLEIB

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich finde die ständigen Wechsel von Rekdal nicht so gut.Er soll jetzt endlich eine Mannschaftsaufstellung finden,die dann auch so bleibt.Sonst haben wir zu Saisonbeginn wieder eine uneingespielte Truppe auf dem Platz.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn wir so in der Liga gewinnen würden, wäre es mir echt egal wie sie spielen, hauptsache sie machen ein Tor mehr als der Gegner und das war heute der Fall.

  • Ich finde die ständigen Wechsel von Rekdal nicht so gut.Er soll jetzt endlich eine Mannschaftsaufstellung finden,die dann auch so bleibt.Sonst haben wir zu Saisonbeginn wieder eine uneingespielte Truppe auf dem Platz.

    Da gebe ich dir recht. Aber mir ist es lieber, er probiert jetzt aus, als später in der Rückrunde.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nen schönen Ava hast du da, teufelskerl. ;)


    VlG ans Forum aus Gran Canaria.

  • naja @headstar und teufel007 euch beiden ist echt nicht zu helfen und eine diskussion mit euch, ist mehr wie sinnlos... selbst wenn wir gegen gladbach 3:0 gewinnen würden (was sicher nicht passieren wird), würdet ihr doch noch rumsülzen...


    Ich finde teufel007 und headstar bei weitem nicht so schlimm, denn sie sprechen einfach nur die Realität und Wahrheit aus. Das war jetzt mal EIN Sieg. Und Siege ist sind etwas das du beim FCK nur alle Jubeljahre mal feierst... die ständige Kritik mag wie "Nörgelei" klingen, ist aufgrund der sportlichen Situation dieses Vereins jedoch leider mehr als berechtigt. Es ist nun mal nicht so das die Fans verwöhnt werden, um es mal milde auszudrücken, der Verein kämpt ums Überleben und spielt nur allzu oft auf Dorfniveau. Was will man denn schönreden? 2, 3 gute Spielsituationen? Ein gelungener Pass? Um hier überhaupt mal wieder Hoffnung zu schöpfen und positiv von FCK reden zu können bedarf es mehr als eines Sieges. Da müssen wirklich mal über ein halbes Jahr wieder mindestens 10 gute Spiele kommen, die auch GEWONNEN werden... dann kann man vielleicht auch mal wieder sagen das zuviel Kritik unangebracht ist. Aber momentan liegen wir am Boden und können froh sein wenn wir nochmal aufstehen bevor wir ausgezählt sind.... für mich ist alles andere nur noch Vereinsbrille - und die habe ich endgültig abgelegt. Weil ichs einfach nur noch unangebracht finde bei diesem Verein noch was schönzureden oder die Wahrheit nicht auszusprechen wie sie ist. Das muss jedoch getan werden. Und auch ich werde es tun solange wie ich es für nötig befinde. Mir liegt dieser Verein am Herzen. Wenn ich sage "wir gewinnen jetzt alles und das wird schon" finde ich das einfach unpassend. Wir haben echt Schwein wenn wir am Ende über dem Strich stehen.... da muss nämlich leider eine GUTE Rückrunde her. Und wenn die nicht kommt und wir mindestens mal eine längere Serie von Siegen hinlegen sind wir weg. So einfach ist das. Die Wahrscheinlichkeit das wirs schaffen ist leider sehr gering. Alles andere ist nur noch Hoffnung, das sagt schon die Statistik. Unser Spiel muss sich um 180 Grad drehen, um 180 Grad und nicht weniger. Und das in einer Winterpause. Da langen nicht 50% mehr... da müssen 200% mehr kommen das wir überleben. So ist das nun mal.

  • ich habe das spiel gesehen und denke das wir gut gespielt haben.


    Trotzdem hat dieses spiel bewiesen das wir einen brauchen der das ding reinkickt.


    Opara hat sich zwar das ganze spiel gut bewegt aber im entscheidenen moment kickt er das ding net rein und das ist kacke.


    Also brauchen wir einen im sturm. aber wir vergessen das einer immer besser wird. Josh Simpson. Und das wird der große trumpf in der rückrunde.


    Er ist schnell und hat zug zum tor. Jetzt noch eine verstärkung die halt mal ausnahmsweise richtig einschlägt und die mannschaft vorranbringt dann ist mir nicht bange