Sieht so aus,als bleibe der Betze eine willifreie Zone
Beiträge von Wanze50
-
-
Und die Moral von der Geschichte: Jetzt stehen wir ohne Sportdirektor da
-
Die Kaiserslauterer Puppenkiste macht der Augsburger aber gehörig Konkurenz.Ja spinnt denn der? Erst kommen,Unruhe stiften und dann wieder verschwinden.Vielleicht wollte er sich nur mal wieder in der Öffentlichkeit profilieren."Seht her,ich bin auch noch da" So loangsam packt mich die Wut,was da abgeht.Ganz Deutschland hat bisher über uns gelacht,jetzt ist es wohl ganz Europa.Am besten schotte ich mich von allem ab,was mit dem FCK zu tun hat,und schaue am Ende der Saison mal nach,was mit dem FCK geworden ist
-
Der Unterschied zwischen uns und Mainz ist nicht, das die mehr "Glück" bei der Auswahl neuer Spieler haben, sondern das die seit Jahren mit dem selben Trainer und einer identischen Führung nach einem klaren Konzept arbeiten. So muss man als Verein mit kleiner Kasse zu Werke gehen, sonst hat man keine Chance. Aber hier sind alle immer noch im Rausch von Größenwahn. Der große FCK hat nach einer halben Saison ohne Erfolg keine Wahl, als den Trainer zu feuern. Das ist einfach lächerlich. Es hat einfach keiner den Mumm, sich mal durchzusetzen und für ein Konzept gerade zu stehen. Es gibt immer eine andere Wahl.
Wie hirnrissig sind die vom Vorstand denn,daß die das nicht schnallen?Was haben die ganzen Trainerwechsel denn in den letzten Jahren denn gebracht? Rein gar nix.Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Frank? Ich weiß ja nicht.Wie kann ich jemanden verpflichten,der von einem Abstiegskandidaten entlassn wurde? Das sagt ja wohl alles über seine Qualitäten aus
-
Könnte nicht mal jemand mit nem Richtmikro vorm Vereinsgebäude lauschen?Die lassen uns wieder im eigenem Saft schmoren
-
Stellt euch doch nicht so an!
Mit Toppi haben wir einen Mann der sicherlich vor der Saison keinen Rekdal und auch keinen Schjönberg verpflichtet hätte, egal wie sehr der Geldbeutel juckt und blutet.
Er hat Ahnung lasst Ihn jetzt einfach mal machen, der fährt für umme Rum, fliegt aus Georgien ein, Telefoniert rum ohne ne Müde Mark.... ich nehm Ihm ab das er dem FCK
dankbar ist und jetzt was zurückgeben möchte, halte Ihn für sehr kompetent und sorry wenn ich s mal direkt sage: Ich kenne keine netten, immer ehrlichen erfolgreiche
Businessmenschen, nett und sympatisch ist/war Rekdal mit Sicherheit ja, Erfolgreich ist/war zum Beispiel Rehagel, Toppmöller, Höness ..... die sind alle nicht nett und Lieb!Ich glaube,du hast das Ironieschild vergessen
-
Ich will endlich Fakten haben
-
wann kommt denn nun die Pressemitteilung?
Möchte ich auch gern wissen,vor allem wo
-
ich denke die pressekonferenz morgen wird erst aufschluß geben.
Würde mich nicht wundern.Das kennt am ja schon,die Fans zappeln zu lassen