Was ist da? Was kommt da? Hab gedacht da kommt Uefa Cup.
Habe ich auch nur irgendwo im Thread gelesen.Scheint aber nicht zu stimmen.Ist wirklich Fußball
Was ist da? Was kommt da? Hab gedacht da kommt Uefa Cup.
Habe ich auch nur irgendwo im Thread gelesen.Scheint aber nicht zu stimmen.Ist wirklich Fußball
@ wanze50: keine ahnung, ich werd ab 10 uhr alle kicker.de, bundesliga.de und swr.de im auge behalten. in dsf haben sie nur erwaehnt, dass es die pressemitteilung geben wird. schaunmermal.....
Na ja,bis die Homepage aktualisiert wird,ist es Weihnachten
Was ich aber schon komisch finde ist das de wolf letzte saison entlassen wurde weil er fünfter wurde
Da hieß das Ziel ja auch noch Aufstieg,Jetzt geht es um die nackte Existenz
so schauts aus. das machen die uebrigens gerade, um 22 uhr soll ne pressemitteilung rausgehen. wenn ich lese, dass wolfgang frank ein heisser kandidat sein soll (gerade in offenbach entlassen) wirds mir angst und bange...
Wo kann man denn die Pressemitteilung verfolgen,DSF ja wohl nicht,da ist Fußball.
Der FCK ist tot.Er ist nur noch nicht begraben.
Im Ernst, wir stecken schon so tief im Sumpf,daß man nur noch mit kühlem Kopf da wieder raus kommt.Wild um sich schlagen bringt nix.Um so schneller sinkt man noch tiiefer
Wie meint du das ? Habe ich was verpasst ?
22 Uhr DSF
Wenn Rekdal fliegt bin ich für ne Unterschriftenaktion und ne außerordentliche Mitgliederversammlung, damit die komplette sportliche Leitung fliegt samt Göbel !
Das gleiche habe ich in dem anderen Rekdal-Thred auch schon vorgeschlagen
Ich sag dazu nix mehr.Der FCK wird eines Tages im Guiness Buch der Rekorde stehen,als der Verein mit dem größten Trainerverschleiß
Ich befürchte auch das schlimmste.Rekdal wird wohl gehen müßen.Bei dem Kasperletheater daß sich Vorstand nennt,kann wohl keine vernünftige Entscheidung getroffen werden
Alles anzeigen
--> PRO Rekdal
C.S.Marx
TAin
Teufelskerl73 (Mitglied)
SuYin (Mitglied)
kitte69
RedShark
Bandedoo (Mitglied)
redDevil KS
Avernabernd (Mitglied)
Holy Diver