18. Dezember 2007 - Welt Online : Trainer Rekdal in Kaiserslautern vor dem Aus

• vielleicht überlegense auch noch wen se mit feuern um das gehalt vom neuen trainer zu zahlen... oder toppi telt noch mit georgien weil er es doch selbst macht.-...

• Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen.

Eventuell ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen (unwahrscheinlich, aber möglich)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• ich werd noch verrueckt, hat denn noch niemand was gehoert? das gibts doch gar nicht....................... :gruebel: :schock:

• Stellt euch doch nicht so an!
    Mit Toppi haben wir einen Mann der sicherlich vor der Saison keinen Rekdal und auch keinen Schjönberg verpflichtet hätte, egal wie sehr der Geldbeutel juckt und blutet.
    Er hat Ahnung lasst Ihn jetzt einfach mal machen, der fährt für umme Rum, fliegt aus Georgien ein, Telefoniert rum ohne ne Müde Mark.... ich nehm Ihm ab das er dem FCK
    dankbar ist und jetzt was zurückgeben möchte, halte Ihn für sehr kompetent und sorry wenn ich s mal direkt sage: Ich kenne keine netten, immer ehrlichen erfolgreiche
    Businessmenschen, nett und sympatisch ist/war Rekdal mit Sicherheit ja, Erfolgreich ist/war zum Beispiel Rehagel, Toppmöller, Höness ..... die sind alle nicht nett und Lieb!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Stellt euch doch nicht so an!
    Mit Toppi haben wir einen Mann der sicherlich vor der Saison keinen Rekdal und auch keinen Schjönberg verpflichtet hätte, egal wie sehr der Geldbeutel juckt und blutet.
    Er hat Ahnung lasst Ihn jetzt einfach mal machen, der fährt für umme Rum, fliegt aus Georgien ein, Telefoniert rum ohne ne Müde Mark.... ich nehm Ihm ab das er dem FCK
    dankbar ist und jetzt was zurückgeben möchte, halte Ihn für sehr kompetent und sorry wenn ich s mal direkt sage: Ich kenne keine netten, immer ehrlichen erfolgreiche
    Businessmenschen, nett und sympatisch ist/war Rekdal mit Sicherheit ja, Erfolgreich ist/war zum Beispiel Rehagel, Toppmöller, Höness ..... die sind alle nicht nett und Lieb!

Ich glaube,du hast das Ironieschild vergessen

Endlich wieder in der Heimat

• Könnte nicht mal jemand mit nem Richtmikro vorm Vereinsgebäude lauschen?Die lassen uns wieder im eigenem Saft schmoren

Endlich wieder in der Heimat