achja lieber spieler des fck - viel spaß in euerm wohlverdienten urlaub. bei der leistung habt ihr euch den wirklich verdient
Höre ich da etwa einen zynischen Unterton heraus?
Aber leider muß ich dir Recht geben
achja lieber spieler des fck - viel spaß in euerm wohlverdienten urlaub. bei der leistung habt ihr euch den wirklich verdient
Höre ich da etwa einen zynischen Unterton heraus?
Aber leider muß ich dir Recht geben
Man sollte einen Aufruf starten,daß sich die Fans vor dem Vereinsgebäude treffen,Wenn viele Tausend kommen und demonstrieren,muß der Verein ja wohl reagieren.
Aber man bekommt ja noch nicht mal drei unter einem Hut,wie denn ein paar Tausend?
Bis gestern habe ich an den Klassenerhalt geglaubt. Doch was Toppmöller abzieht ist die Höhe. Der FCK wird in der Rückrunde mit ner Reihe von Söldnern sang- und klanglos abgeschlachtet und die Herren Toppmöller & co hauen ab.
Die Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen.
Mit einer Träne im Auge denke ich an die Zeit zurück,als noch ein Kadlec und Co. bei uns gespielt haben
Ich sags ja,auch ein Michael Schumacher kann mit einem Trabbi keine Rennen gewinnen
Kann man die ganzen Rekdal-Threads nicht zsammenlegen? Sind mittlerweile 3 oder 4
Vielleicht sollte man den Trainerjob beim FCK als 400-Euro-Job ausschreiben, dann entstehen wenigstens keine Folgekosten.
Genial,ich mag Leute mit Humor
Man sollte eine Reality-Show über den FCK drehen.Da gibts dann wenigstens Fernsehgelder
Wie wäre es,wenn der Verein kurzfristig eine außerordentliche Sitzung anberaumt,und die Fans und Mitglieder entscheiden läßt,ob Rekdal gehen muß?
Schließlich sind die Fans ein nicht zu unterschätzender Machtfaktor.Was wäre denn der Verein ohne Fans?
Wanze50: die kontinuität unter trainer rekdal bedeutet am ende der saison möglicherweise 30 punkte, das wäre dann aber schon etwas zu wenig...
@Headstar99
Rechnet man die Punke der Hinrunde hoch auf die Rückrunde,könntest du Recht haben.Mir wird langsam Angst und Bange
@Headstar99
Ich gehe mal davon aus,daß wir die nächsten 3 Partien mit oder ohne neuen Trainer verlieren.
Aber laß mir bloß den Augenthaler weg,der ist mir so symphatisch wie ne Krebsgeschwulst.
Es gibt keine Garantie,daß es mit einem neuen Trainer besser wird.Aber eine Garantie gibt es: So kehrt niemals Kontinuität ein