ich halt des nicht mehr aus!
MAan was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rekdal raus
Ich schätze auch,daß Toppi jetzt übernimmt.Jetzt muß endlich was passieren
ich halt des nicht mehr aus!
MAan was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rekdal raus
Ich schätze auch,daß Toppi jetzt übernimmt.Jetzt muß endlich was passieren
Weiß jemand wo dem Schiri sein Auto steht
Das wars dann wohl wieder.Ich verstehs net,daß die Schiris immer gegen uns pfeifen.
Ich sehe es kommen,in 2 Stunden machen wieder einige Tausend lange Gesichter Aber ich bin optimistisch.Mein Freudenbier ist schon kaltgestellt.
Und wie ich wieder die Leistung von Sanogo gesehen habe,könnte ich mich in den Arsch beißen,daß er nicht mehr bei uns spielt.
Hinten schlecht ?
Welche Mannschaft in dieser Liga hat denn die wenigsten Gegentore ?
Der Meinung bin ich aber auch.Nichts gegen unsere Abwehr.
Rekdal sollte am besten ganz schnell weg, es wird sonst irgendwann heißen "hätten wir bloß eher gehandelt". Er ist komplett konzeptlos.. wie lange darf er noch herum experimentieren?
Experimente sind dazu da,um das Beste aus einer Sache zu machen.Viele erfolgreiche Produkte sind das Ergebnis einer Reihe von Experimenten.
Ich bin mal wieder maßlos enttäuscht.Der eine Punkt ist zu wenig.Meine einzige Hoffnung ist,daß sich endlich beim Verein was bewegt. (Topmöller,Bauckhage usw.)Und das sich in der Winterpause einige Transfers realisieren lassen.Wenn nicht,dann Gute Nacht FCK.
Als Wirtschaftsminister traue ich ihm eigentlich zu,daß er was reißen kann.Ich bin jetzt wieder etwas optimistischer,und hoffe,daß der FCK in 2 Jahren wieder erstklassig ist.
Dann fließt auch wieder mehr Geld in die Kassen.
Mehr Erfolg,mehr Geld. Mehr Geld,mehr Erfolg.
Davon werden sich die obersten Bosse wohl nicht beeindrucken lassen