Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • Man sieht dass trainer bereits für weniger entlassen werden, siehe guido buchwald... Er kann der mannschaft nicht vermitteln um was es geht. Wenn das gestern absoluter kampf- und siegeswille sein sollte, dann gute nacht!


    Nicht nur wie Buchwald, der Moderator hatte ja gestern auch gesagt, dass Otto R. hier entlassen wurde, weil die Mannschaft damals nur auf einem 4. Platz stand. Erste Bundesliga, wohlgemerkt... Ich weiß, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, aber es wird immer enger. Man kann sich nicht von Spieltag zu Spieltag damit trösten, das es beim nächsten mal besser wird, das schon Ansätze zu erkennen sind, das man Zeit braucht, usw. blub, blub, blub. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder man geht jetzt das finanzielle Risiko ein und holt nen neuen Trainer oder man geht das Risiko ein, in die 3. Liga abzusteigen. Wobei die finaziellen Verluste da mit Sicherheit größer werden...


    Den Kampfwillen fand ich eigentlich recht gut gestern, wir haben nur niemanden der das Tor trifft...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Eigentlich war ein punkt gestern, in unserer situation zu wenig. Wenn es wieder so anfängt und man rechnet sich von spieltag zu spieltag mit hätte wenn und aber die tabelle schön, dann werden wir uns am ende nicht wundern dürfen wenn als ergebnis der abstieg in liga drei feststeht. Für eine mannschaft die dringend drei punkte braucht war das nicht ausreichend.
    Wenn man in den letzten zehn minuten auf ergebnis verwalten spielt und nicht in der lage ist druck aufzubauen. Ein beda schleicht über den platz als lägen wir drei tore in front, andere werfen sich auf den boden und nehmen drei minütige behandlungszeiten, ein hansen wird eingewechselt und soll die offensive beleben?? Nee das ist nicht die notwendige einstellung um die klasse zu halten, da steht ein trainer an der linie ohne jegliches konzept...


  • Nicht nur wie Buchwald, der Moderator hatte ja gestern auch gesagt, dass Otto R. hier entlassen wurde, weil die Mannschaft damals nur auf einem 4. Platz stand.

    Der FCK spielte gegen Cottbus zu Hause nur Unentschieden und war auf dem 15.Tabellenplatz nach dem siebten Spieltag. Andy Brehme lies danach den gleichen Graupenfußball spielen, gewann dennoch die nächsten Spiele und mit dem schlechtesten Trainer, den der FCK je hatte, war man vier Spieltage später plötzlich Dritter..


    So blöd war nicht mal der FCK, dass er einen Trainer auf dem vierten Tabellenplatz entließ - wobei auch die Entlassung auf dem 15. Platz nicht vlever war.

  • Rekdal sollte am besten ganz schnell weg, es wird sonst irgendwann heißen "hätten wir bloß eher gehandelt". Er ist komplett konzeptlos.. wie lange darf er noch herum experimentieren?

    Experimente sind dazu da,um das Beste aus einer Sache zu machen.Viele erfolgreiche Produkte sind das Ergebnis einer Reihe von Experimenten.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich muss mich leider Headstar anschliessen.
    Hätte, Wenn und Aber hilft in unserer Situation nicht wirklich weiter, 2,5 Torchancen, gegen wirklich erbärmlich schwache Mainzer ist auch nicht wirklich viel.
    Was ist eigentlich mit unseren Talenten los?
    Wer trainiert Kick and Rush?
    Wer kennt keine Freistoss Varianten?
    Was ist mit den Eckbällen, wohl keiner nötig diese zu trainieren.
    Wer stellt jedes Spiel ne andere Mannschaft auf?
    Bello als Verteidiger????? Hat sich Rekdal keine Videos der letzten 3 Jahre angesehen? Aus Bello wird nie ein Verteidiger!


    Fazit: bin für Finke als Nachfolger und nicht "Lasst den mal machen..... bis wir weg sind oder was?"

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @sirius: Wir sind seit Jahren bei Standarts grottig. Einziger Lichtblick waren die Freistöße Hajnals in der letzten Saison.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Rekdal bleibt! Basta!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @gringno,
    jo der führt uns dann nächstes Jahr aus der dritten Liga bis ganz nach oben.......
    Genausowenig wie ich an den Weihnachtsmann glaube, glaube ich auch nicht an den Erfolg von Rekdal, oder das Opara doch noch ein Stürmer wird!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also wenn ich Rekd(t)al beim Interview zuhöre wird mir schlecht.
    Der redet wirklich unsere Jungs schlecht.
    Gut die Jungs sind nicht wirklich gerade Fussballgötter, aner ich versteh nicht dass das so ein Schlechtredner ist.
    Soll sich doch am besten von Interviews fernhalten.
    Der Verein sollte sich wirklich mal in der Winterpause Gedanken machen um nen neuen Trainer.
    Nix gegen Kjetil, aber er ist 100% nicht der richtige für uns.
    Da müsste jetzt wirklich mal geklotzt statt gekleckert werden....
    Vieleicht sollt/kann man Rekdal einen Assi zur seite stellen, einer der wirklich was drauf hat.
    bzw. Rekdal als Assi für........einen neuen Trainer.
    Aber so kanns einfach nicht weitergehen.



    Schade wegen der Tratition..... :(