Heute muss ich dir widersprechen
ich meine heute den Trainer !
Heute muss ich dir widersprechen
ich meine heute den Trainer !
Töppi auf Premiere, Gutes Spiel diese Chancen sollte man machen, Fußball ist grausam. Elfer hätte mann/frau nicht pfeifen müssen. Winterpause wird offenbar nachgelegt
Kurz und knapp -- Alles gesagt!!!!
Ihr habt aber schon heute das Spiel gesehen, oder?
Eine gut eingestellte Mannschaft, kämpferisch stark und immerhin haben sie sich Chancen erarbeitet! Die jetzt wieder dem Trainer Fehler vorwerfen, sind sicherlich die gleichen Leute, die NIEMALS mehr einen Runström aufstellen wollten und immer einen Simpson gefordert haben! Man solche Chancen macht normalerweise selbst ein Verteidiger rein. Da kann der Rekdal NIX machen, gar NIX! Simpson hat soweit ja auch alles richtig gemacht, sich frei gelaufen, gewühlt, gekämpft, aber dann??? Unglücklich ja...aber wer hier den Fehler beim Trainer sieht, der will einfach nur schreien!
Ja ich bin auch enttäuscht und mache mir große Sorgen, aber heute war immerhin eine Mannschaft auf dem Platz, die wieder Fussball gespielt hat! Ein riesen Schritt nach vorne, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Nur halt noch kein Glück gehabt!
Aber so ist es hier halt. Immer wird der Trainer gefordert. Kein Wunder, dass wir da unten sind, hier wird ja nie einem Trainer, der nicht Meister wird eine Chance gegeben...traurig traurig traurig!
deswegen stehen wir dort wo wir sind - Punkte zählen und nichts anderes !
Wie sagte der Pauli Trainer, Scheiße gespielt und gewonnen !
Die Mannschaft hat heute gut gekämpft und gespielt.Sie kann es also.Deshalb frage ich mich,warum das nicht immer so ist.Jetzt werden wohl wieder paar Spiele folgen,die unter aller Sau sind.Hätten sie immer so gespielt wie heute,würden auch mal paar Bälle im Netz zappeln.Und wir würden bestimmt nicht da stehen,wo wir jetzt sind.Warum also?
Konnte nicht wort wörtlich wiedergeben
WW war auch da
"Beste Spieler beim FCK waren Bellinghausen und Emeka Opara. Aachen hatte seinen überragenden Akteur in Torwart-"Oldie" Stephan Straub. " Quelle: sport1.de
Es schon lustig wie sich Meinungen unterscheiden können. Bei uns im Forum war Opara schon ein leichter Sündenbock. Außerdem waren andere für mich besser. Vor allem Sippel hätte eine Erwähnung verdient gehabt
Davon werden sich die obersten Bosse wohl nicht beeindrucken lassen
Pfalzteufel
das wird wohl nicht die einzige Aktion in der Richtung bleiben........
Auch wenn Rekdal ein netter Typ ist und das Training so schlecht nicht ist, seine Entscheidungen mit etwas Verstand auch nachvollziehbar sind,
heute hatte er wieder unglücklich agiert. Wollte wohl die Spieler mit der höchsten Motivation bringen, was man auch gesehen hatte, dafür musste
eben Simpson in den Sturm und auf seiner Stammposition eben Bello ran, daneben dann Opara zum Bälle verteilen...... eigentlich recht clever gedacht
doch im Spielverlauf leider nichts eingebracht, die beiden Stürmer sind dann viel zu spät gekommen, hätte man direkt nach der Pause machen sollen
anstatt auf 1:1 besser auf alles Spielen, den Unentschieden helfen uns momentan nicht weiter.
Dem Kader die Qualität im Gesamten Absprechen sollte man verbieten! Die hat Qualität aber jeder für sich im einzelnen, in der Mannschaft hats aber
heute mal seit langer Zeit trotzdem gestimmt.
Und bitte liebe Lauternfans, tut das Spiel heute von den Chancen und von den Zweikämpfen her nicht überbewerten, Aachen hat selbst Probleme momentan
und wir haben denen jetzt geholfen da wieder rauszukommen, wir sind ja immer so nett! Wer ne Krise hat spielt gegen uns dann gehts wieder aufwärts.
Fazit: Danke an Erik Jendrisek, das er meine Einschätzung zu Ihm mit nem schönen Tor untermauern konnte.
Rekdal ist ein feiner Kerl, nach den beiden Niederlagen gegen Mainz und St Pauli wird er dann allerdings als Sündenbock dran glauben müssen, sorry hast grade ne schlechte Phase......