Wir waren mal gegen Real Madrid oder Barcelona Außenseiter und jetzt ist es Augsburg
Warum mußtest du mich an diesen schönen Zeiten erinnern?
Wir waren mal gegen Real Madrid oder Barcelona Außenseiter und jetzt ist es Augsburg
Warum mußtest du mich an diesen schönen Zeiten erinnern?
Mein Herz hängt an diesem Verein, und da gewöhnlich der Fisch am Kopf stinkt sollte man dort anfangen zu sanieren.
Wenn ein Fisch am Kopf schon stinkt,dann schmeiße ich lieber den ganzen Fisch weg.
Na ja,wenn ich eine neue Arbeitsstelle antrete,von der ich keine Ahnung habe,kann ich auch nicht die volle Leistung bringen wie die anderen.Eine gewisse Frist zum einarbeiten dürfte mir daher zugestanden werden.Aber sollte ich nach Monaten immer noch nicht die Leistung bringen,dann wird mir eben gekündigt.So einfach ist das.
Viele wollen einen 10er.Okay,das will ich auch.Aber sollen wir uns einen schnitzen?.Gute 10er sind leider dünn gesät,und falls mal einer auf dem Markt ist,werden ihn sich bestimmt andere Vereine angeln. Bleibt wohl nur,sich selbst einen heranzuziehen.Oder unsere Scouts müßten vielleicht mal wieder einen Glückstreffer in den unteren Ligen landen.
Ich gehe mal von einer Niederlage aus.Wir haben auswärts noch nix gerissen,warum also gerade diesmal?
Mal was anderes,wie wäre es,einen Chatroom auf der Homepage einzurichten? Oder gibts den vielleicht schon,und ich habe ihn nur noch nicht gefunden?
fckfan und Petbull
Das gleiche habe ich mich auch gefragt (siehe weiter oben)
Irgendwas passt nicht.Vielleicht sollte man mal einen Psychologen zur Rate ziehen
ZitatOriginal von DonPat
Du beliebst zu scherzen, was
?? Mit Sicherheit können die NICHT mehr!! das sieht doch mein Opa mit 86 Jahren und grauem Star!
Dann frage ich mich,wie davon einer (oder mehrere?) Nationalspieler werden konnten
Trotzdem bin ich der Meinung,daß unsere Spieler mehr können als sie zeigen.Die Frage ist,warum zeigen sie es nicht??Ich kann mir darauf echt keinen Reim machen
ZitatOriginal von innerer Schweinehund
oh mein Gott, was fürn spiel, dann wird wohl am dienstag toppi als neuer trainer vorgestellt
Toppi wird nach eigenen Angaben definitiv nicht Trainer