Wenn die Gerüchte stimmen, das unter anderem in der Betreuung der Spieler Scheisse gebaut wird, dann wirds wohl wieder ne demütigende Niederlage geben...und das wird sich sooft wiederholen, bis "da oben" Besserung eintritt bzw. neue ,unbelastete Leute mal aufräumen....
-
-
Wenn man gestern nach dem Spiel
das Interview von unserem Trainer hörte, unsere Mannschaft hätte keine Qualität,...
Rekdal hat genau das gegenteil gesagt, sinngemäss: "für Essen hat die mannschaft mehr als genug qualität"... aber was er sagt, ist manchen eben egal. wichtiger ist, dass man meint gehört zu haben was er unter umständen irgendwie vielleicht gesagt haben könnte (oder auch nicht....)
-
Wir gewinnen 2:1 nach der Niederlage ist mal wieder ein Sieg dran
-
Nach der gestrigen Leistung gibt's ne Klatsche. Woher sollte der Aufschwung denn kommen? Das nächste Heimspiel werden wir wieder gewinnen, aber für die Auswärtsspiele sehe ich schwarz
3:1 für Augsburg
So scheiße kann man garnicht zweimal spielen.Ein Punkt wird drin sein.
Jungs zeigt endlich mal was Kampf isT
-
Ich gehe mal von einer Niederlage aus.Wir haben auswärts noch nix gerissen,warum also gerade diesmal?
-
Hat jemand ne idee, welchen Fans es noch beschissener geht also Uns?
Mir fallen keine ein... -
es wird wie immer laufen:
fck steht hinten drin, sippel hält ein paar unhaltbare, irgendwann fällt das tor für augsburg, alles bricht zusammen, man bekommt noch 1 oder 2 eingeschenkt, der fanblock randaliert, im sekundentakt hassposts im forum, ahnungsloser trainer vor der kamera, fans vordern: toppi soll uns alle retten, andere sagen: toppi bleib im kaukasus, neuer thread zum nächsten spieltag, alles beginnt von vorne
-
Gehe von einer Niederlage aus, sollte mehr rausspringen ist es eine Freude. Somit kann ich am Sonntag nicht rumheulen und meine Familie muss dann nicht meine schlechte Laune ertragen.
Der Sonntag ist so oder so für mich gerettet.
@ Kurt
Die Fans von 1. Liga Cottbus, Duisburg,Bochum, Nürnberg, 2. Liga Paderborn, Jena, Augsburg nur bis Sonntag, 3. Liga Oggersheim, WOB II, 4. Liga Lurup, Nordhorn, Henstedt-Rhen, Sangershausen,Berlin Ankaraspor, Straelen, Sprockhövel, Schweinfurt, Idar-Oberstein,Lohfelden,Stuttgarter Kickers, Schwieberdingen, England Derby Country, Bolton, Tottenham,
und und und
Du/wir sind nicht allein
-
Hat jemand ne idee, welchen Fans es noch beschissener geht also Uns?
Mir fallen keine ein...hmm...
-jahrelanger absturz miterlebt und immer hoffen auf ein neues jahr weil man ja mal einen großen namen hatte
-spieler, die sich mit dem verein nicht identifizieren
-fans die sich mit den spielern nicht identifizieren können und die den trainer für sagen wir mal unpassend halten (zähle ich auch dazu)
-eine mannschaft für die man sich fast schämen muss wenn sie ihren ar*** wieder nicht hochbekommt
-finanzielle lage milde gesagt katastrophal
-keine aussicht auf erfolg, weil grottenschlecht in der liga und im pokal ganz unerwartet raus
-fans die nicht wissen, ob ihnen der verein gleichgültig sein soll oder ob sie intensives frustsaufen betreiben sollten
Nee, spontan fallen mir da auch keine anderen vereine ein, die so viel durchmachen müssen.
vielleicht derer, denen verein irgendwann mal aufgelöst worden ist...
als lautrer musst echt pervers sein und auf schmerzen stehen...jaja, liebe zum verein -
Mein Gefühl sagt mir das wir 2-0 verlieren aber ich hoffe das wir gewinnen egal wie hoch