Mist,das wars dann wohl
Beiträge von Wanze50
-
-
Entweder kommentiert den Liveticker von RWE ein 5jähriger,ein besoffener oder ein Analphabet. Das muß ich mir nicht geben.
-
Zitat
Original von maggader
schlimmer live ticker von rwe^^Der Meinung bin ich auch. Einfach grauenhaft
-
Ich sehe,die Frage Topmöller spaltet die Gemeinde in zwei Lager.
Das bringt nur unnötige Unruhe rein,die wir jetzt absolut nicht gebrauchen können. Erst wollte Topmöller nur helfen.Darunter stelle ich mir zum Beispiel vor,daß er vorschlägt, Spieler X aus Y wäre interessant,eventuell Sponsoren an Land zieht und beratend zur Seite steht. Und jetzt will er das alleinige Sagen.Rekdal und Schjönberg würden dann mit Sicherheit das Handtuch werfen,und wir hätten einen Diktator auf dem Betzeberg.Sollte er efolgreich sein,wäre es mir recht.Fals nicht,würde er wohl gefeuert werden,und wir ständen erst mal gänzlich ohne sportlichr Führung da.
Mir kommt es so vor,als wenn Topmöller sich mal wieder ins Gespräch bringen will.
Erst wolte er nur den kleinen Finger,jetzt schon die ganze Hand.
Ich werde die Angelegenheit mit gemischten Gefühlen weiter verfolgen -
Jetzt müßte endlich mal eine Serie gestartet werden.Ich wünsche mir 7 Punke aus den nächsten 3 Spielen.
-
Wenn unsere Stürmer effektiver wären,hätten wir Aue heute mit einer dicken Klatsche nach Hause geschickt.Aber freuen wir uns über 3 Punke,und eine hoffentlich erfolgreiche Woche
-
Zitat
Original von fck4life
aue scheint besser zu werdenNa ja,der Käse dürfte gegessen sein.Übrigens ist der Herr Buchholz heute abend zu Gast bei Flutlicht
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Schade, dass die zweite Halbzeit so schwach ist. Mit ein wenig mehr Druck und Laufbereitschaft schenkt man Aue heute 5 Dinger ein.Ja,man könnte was fürd Torverhältnis tun.Könnte am Ende noch wichtig sein
-
Schade,daß die Tore nicht etwas größer sind
-
@Fck4Live
Danke,jetzt funzt es wieder