ZitatOriginal von fck4life
aue scheint besser zu werden
Na ja,der Käse dürfte gegessen sein.Übrigens ist der Herr Buchholz heute abend zu Gast bei Flutlicht
ZitatOriginal von fck4life
aue scheint besser zu werden
Na ja,der Käse dürfte gegessen sein.Übrigens ist der Herr Buchholz heute abend zu Gast bei Flutlicht
der ball muss besser kommen
das wird er selbst wissen
bei diesem spiel ist ganz klar zu sehn wie schlecht unsere stürmer sind, das mittelfeld ist heute super!!!!
ZitatOriginal von Nazg
fang jetz bitte net wieder an ein zelne spieler runterzumachen
Wieder damit anfangen?
Natürlich, ich mache das quasi auch am laufenden Band. *lol*
Dieser Sieg radiert die Leistungen der bisherigen Saison keineswegs weg, und soll auch nicht darüber hinweg täuschen, alles weitere erscheint mir relativ blauäugig. Natürlich freue ich mich über den Dreier, aber es muss noch erlaubt sein, Kritik zu üben - vor allem weil die zweite Halbzeit alles andere als in Ordnung ist.
ich denk nicht dass die Stürmer schlecht sind
nur total verunsichert
@fensi
mit"wieder" mein ich net dich speziell sndern alle die immer nur einzelne spieler angreifen
SIIIIIEEEEG ... boah bin ich erleichter, dass wir die drei Punkte haben
Wenn unsere Stürmer effektiver wären,hätten wir Aue heute mit einer dicken Klatsche nach Hause geschickt.Aber freuen wir uns über 3 Punke,und eine hoffentlich erfolgreiche Woche
SUPER, 3 punkte
allerdings dürfen wir nicht wieder reagiern wie gegen osnabrück, vom großen umschwung reden wegen einem 3er
wie das endete wissen wir ja
die stürmer spielten sich die chancen wieder schön raus, aber machten oft auch nichts drauß
ZitatOriginal von Nazg
ausserdem könntest du dann auch über Runström lästern...
Sorry Nazg, aber diese Aussage zeigt mir deutlich, dass du den Sinn von Kritik nicht verstanden hast. Auch trotz des Sieges ist es berechtigt, über die individuellen Leistungen zu sprechen und auch zu kritisieren. Das hat jedoch nichts mit "lästern, schlecht machen" oder "angreifen" zu tun.
Zum Spiel: Erste Halbzeit top - zweite Halbzeit flop. Ich versteh den spielerischen Einbruch nicht, schonen für Essen?
Freue mich richtig über den Sieg. Vor allem, weil wir nun wieder Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen haben.
Die Mannschaft soll jetzt mal darauf aufbauen und konzentriert weiter arbeiten, dann ist auch bei den nächsten Auswärtsspielen was zu holen.