Jetzt müßte endlich mal eine Serie gestartet werden.Ich wünsche mir 7 Punke aus den nächsten 3 Spielen.
11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue
-
-
Gott sei Dank gewonnen. Aue war allerdings auch sehr schwach.
Die 3 Punkte ham wa sicher im Sack.Jetzt gegen den nächsten direkten Konkurrenten Augsburg heißt es: Vollgas geben und gewinnen!
Ich hoffe auch auf eine Serie von mindestens 3 Siegen in Folge: Heute gegen Aue, am MI gegen Essen und dann gegen Augsburg! Wenn uns das gelingt, wären wir fast schon wieder im "Soll"
-
Wir leben scheinbar noch. Ich habe rein gar nichts vom Spiel mitbekommen, aber mein Bruder hat mir ab und an ne SMS geschrieben und anscheinend war der Sieg auch verdient!
Freut mich riesig, nicht aber, dass ich nicht live dabei sein konnte -
Endlich Endlich ein Sieg oder Hurra Hurra wir leben noch. Jetzt sollten wir an diese Leistung anknüpfen und in Aachen selbstbewußt auftretenn
-
War doch nicht so schlecht. Nur an der Chancenverwertung sollte man unbedingt noch arbeiten, so viele super Chancen bekommen wir gegen Gegner wie Aachen nicht.
-
das war genau das richtige spiel zur richtigen zeit. ausfälle wie gegen Hoppenheim wirds diese saison noch mehr geben, aber wenn die mannschaft so nachlegt wie heute, kann man damit leben. spielerisch ist noch viel luft nach oben aber der einsatz war klasse.
Axel war für mich der beste, auch wenn er nichts spektakuläres gemacht hat. er ist der heimliche kapitän und verdient nen stammplatz. kurz vor schluss hat Bugera ihn nicht angespielt als er frei stand, da hat er noch ne viertelstunde nach abpfiff drüber gezetert. würd miich nicht wundern wenn er Bugera heut nacht ausm bett klingelt und ihm nochmal den kopf wäscht. wenn wir noch zwei, drei spieler mit seiner einstellung hätten, säh alles ganz anders aus.
-
Zitat
Original von Wanze50
Jetzt müßte endlich mal eine Serie gestartet werden.Ich wünsche mir 7 Punke aus den nächsten 3 Spielen.
So wie Freiburg letzte Saison?
Wird es dann vielleicht doch noch
was mit dem Aufstieg -
Ich bitte um eine reale Einschätzung ich hoffe ja auch das eine kleine Serie gestartet wird die gibt nämlich als erster Selbstvertrauen und zudem noch Punkte.
-
AAchen Augsburg Mainz sind schon dicke Brocken. Mit 5 Punkten wären wir gut dran.
-
dsf zeigt ausnahmsweise mal was gutes
die stimmen von eckel, marschall, buck, meißner und ottmar walter von vor dem spiel