Fuchs,verkriech dich in deinem bau und komm am besten nicht mehr raus
Beiträge von Wanze50
-
-
Hoffentlich lebenslänglich FCK.
Mein absoluter Lieblingsspieler. Komm schnell wieder zurück Junge, wir brauchen Dich! Habe mich mal informiert.HAt noch Vertrag bis 30.6.2009.Am besten sofort verlängern bis 2012
-
Wie zu erwarten war ist beim Club ein großer Ausverkauf . . .
Misimovic u.a. bei Wolfsburg, Stuttgart und Frankfurt im Gespräch
An Vittek sollen angeblich Hoffenheim, Hannover und Bochum interessiert sein
Mintal bekam natürlichn auch schon Anfragen und zwar von Hannover un Bochum
Pinola wird bereits von Liverpool und dem HSV umworben und Kluge zieht es angeblich wieder nach Gladbach zurückGroßer Umbruch also in Nürnberg
Oha,dann wirds wohl nix mit dem sofortigen Wiederaufstieg.Ein Konkurrent weniger
-
Weiß jemand was über seine aktuelle Vertragssituation?
-
Und: Man sieht sich immer zweimal im Leben....bis zum 3:0 am 18.05. viel Spaß mit eurem Bock!!!
Schon mal daran gedacht,eine Karriere als Wahrsager anzustreben?
-
Jeder heute bekannte und gute Spieler hat mal in der Regionalliga oder noch tiefer angefangen,bevor er entdeckt wurde.Als Beispiel nenne ich mal Miro Klose.Warum sollte es da also nicht ein paar gute Spieler geben?Meiner Meinung nach wäre es also wichtig,erst mal 1-2 gute Scouts zu verpflichten.
-
Einem Saarländer,der schon vor längerer Zeit auf einer einsamen Insel verschlagen wurde,erscheint plötzlich eine gute Fee und sagt,ich erfülle dir 3 Wünsche.Was ist dein erster Wunsch?.Der Saarländer überlegt kurz und sagt,ich hätte gerne eine Dose Bier,die immer schön kühl bleibt und nie leer wird. Schwupp,erscheint die Dose.Der Saarländer macht sie auf und trinkt und trinkt.Die Dose war immer noch voll. Und jetzt die anderen 2 Wünsche,sagt die Fee. Der Saarländer überlegt nicht lange und sagt: Noch 2 Dosen!
-
Traurig daß wir uns mit solchen Spielern überhaupt beschäftigen müssen.Vor Jahren waren unsere Ansprüche wesentlich höher.ich möchte mal wieder Spieler mit internationalen Format auf dem betze sehen.Aber leider sind wir davon weit entfernt.
-
Danke für den Tipp.Hätte ich sonst bestimmt verpasst.
-
Wir könnten von dem geld ein Flugticket für Opara kaufen,damit er in seine Heimat zurückfliegen kann