Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Also das mit dem besten Spieler und so....naja!
    Bevor der Milan kam hätte er net mal´n Wettrennen gegen ne Schildkröte gewonnen...da kann man doch mal sehen wie gut unser Herr Rekdal war !!! Ein bißchen Motivation und Training und schwupps isser der Top-Mann.......



    und ich sage euch: Opara wird auch so´n Top-Mann, wenn er dann mal woanders is !!!




    Danke Josh für Dein Engagement und die tollen Spiele, auf baldige Genesung :rotwein:

  • und ich sage euch: Opara wird auch so´n Top-Mann, wenn er dann mal woanders is !!!

    Ja das kennen wir ja schon.. kaum vom FCK weg schießen sie bei den Top Vereinen die Tore :rolleyes:
    Rekdal war echt ne Flasche, generell haben sich alle Spieler sehr positiv entwickelt seit Milan da ist.. aber Simpson meiner Meinung nach besonders,
    und wenns eng wurde haben seine Nerven Gott sei Dank nicht versagt :yes:
    Wenn er schnell fit wird und richtig in die neue Saison starten kann, wird sich das bestimmt noch steigern.

  • Wenn er schnell fit wird und richtig in die neue Saison starten kann, wird sich das bestimmt noch steigern.


    Wann fängt die neue Saison eigentlich an.Müßte doch bald wieder losgehen,so lange wie schon Pause ist. :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wann fängt die neue Saison eigentlich an.Müßte doch bald wieder losgehen,so lange wie schon Pause ist. :gruebel:

    Was du nicht sagst :D Ich glaube mein Leben hat bis August keinen Sinn mehr. Vielleicht sollte ich mich von einer Brücke stürzen :huh:
    :ironie:

  • Was du nicht sagst Ich glaube mein Leben hat bis August keinen Sinn mehr.


    Bis AUGUST???? ?( Ich ziehe in Erwägung,mich bis dahin in ein künstliches Koma versetzen zu lassen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • @Wanze


    in den hiesigen Winzerbetrieben werden noch biologische Säureabbauer für den Rießling gesucht......Interesse an Interimsjob???

  • @Wanze


    in den hiesigen Winzerbetrieben werden noch biologische Säureabbauer für den Rießling gesucht......Interesse an Interimsjob???

    Biologische Säureabbauer???.Das muß ich jetzt erst mal überdenken. :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat