@ an die Trainerwechselforderer
Wie wäre es mit Jürgen Klinsmann? Der sucht doch eine neue Herausforderung,und wer wäre im Moment dazu besser geeignet als der FCK? Und da er ja genug Geld hat,macht er es bestimmt umsonst
Beiträge von Wanze50
-
-
Werde mich gleich sinnlos besaufen,und dann werd ich öffentlich meine Schals und Fahnen verbrennen.Damit macht man sich doch nur noch lächerlich
-
Zu den Waffen..Stürmt den Betzenberg. Schätze mal,dort wird es bald gewaltig krachen
-
Zitat
Original von sirius6
alle Rausschmeissen aber schnell, Schjönberg, Rekdal, Göbel, Jaworski ......
einfach alle! Brennt den Berg endlich ab, es ist genug!Soll ich dir ein kanister Benzin bringen?
-
Hoffentlich werden die jetzt da oben wachgerüttelt.So kanns nicht weitergehen.Irgendwas muß jetzt passieren
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
so auf gehts jetzt wird alles gut, mein tipp 3:0 für uns!!!!!Ich frage mich,wo du deinen Optimismus her nimmst.
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Also, wenn ich diese Mannschaft seh und daran denke, wo wir stehen, dann wirkt es auf mich nur noch wie eine Abschiedstournee!Ach ja, ich freu mich schon auf die Spiele hier oben gg Lübeck :D.
Aber dann nicht in diesem Stadion
-
Überall fallen Tore,nur bei uns Wieder nicht. Leute,ich sehe echt schwarz.Nach jedem vergeigtem Spiel hoffe ich optimistisch,das nächste Spiel,da klappt es endlich. Und dann gibts wieder ne Entäuschung.Kann doch nicht nach jedem vermurksten Spiel Frustsaufen veranstalten.
Dann werde ich bestimmt bald Alkoholiker -
Zitat
Original von IndischerPfaelzer
Pfeifen die Zuschauer schon?Das wäre ja wohl das allerdümmste. Die sollen unsere Jungs lieber anfeuern
-
Und wieder der verhaßte Satz:Nach vorne geht bei den Hausherren fast gar nix