Also wenn wir Paderborn nicht putzen,wen dann sonst?? Ich möchte mal wieder einen hohen Sieg des FCK erleben. Ein frühes Tor,und eine 3:0 Halbzeitführung.
Damit meine Nerven mal wieder zur Ruhe kommen
Beiträge von Wanze50
-
-
Zitat
Original von sixmix
Das ist der falsche! Das hier ist der Richtige:
http://www.transfermarkt.de/de…3/hansenesben/profil.htmlAha,es gibt also einen Espen und einen Esben Hansen.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
hier die Daten. sehr schwammig.
Also jetzt versteh ich nix mehr.Dort steht ablösefrei,und der Verein will 650000€ haben -
Zitat
Original von fck_engel
man kann es nur hoffen=) also ne gute schusstechnik hat er und abgezocktheit ist auch zu erkennen , ein schuss-ein tor. so wollen wir das haben=)Nein,lieber 2 Schüsse,2 Tore
-
Zitat
Original von pfälzer86
jetzt bin ich mal auf die ablöse gespannt ...Kennst du nicht den berühmten Satz:Über die Ablösesumme wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart?
-
Bei Flutlicht war Schjönberg ganz schön am telefonieren.Er will nach eigenen Angaben den Transfer tätigen.Hoffen wir das Beste
-
Zitat
Original von herby
Wenn du noch in Grünstadt wohnen würdest, würde ich dich selbstvertändlich mitnehmen, aber mit Geld für die Fahrt von Bielefeld kann ich leider nicht aushelfen, mangels Masse, soorry !!Wie wäre es,eine Stiftung zu gründen,um weiter weg wohnende Fans finanziell zu unterstützen?
-
Zitat
Original von weschdkurv
Ruhig Blut, sind doch noch 111 MinutenSchätze, wir hören eh erst morgen früh, was dabei herumkam heute Abend.
Ja,nämlich nix bei dem Verhandlungsgeschick vom Verein
-
Jetzt schaue ich schon zum xten mal ins Forum,aber es tut sich nix in Sachen Neuverpflichtungen. Viel Zeit ist nicht mehr
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Glaube ich auch nicht,nochmal 150 000 drauf zahlen. Schjönberg soll NO sagen,und dann hoffen dass 5 vor 12 doch noch Odense nachgibt.
Na ja,großes Verhandlungsgeschick hat der Verein ja noch nie bewiesen