Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • man kann es nur hoffen=) also ne gute schusstechnik hat er und abgezocktheit ist auch zu erkennen , ein schuss-ein tor. so wollen wir das haben=) :D

  • glückwunsch zum ersten tor, auf das noch einige folgen werden :bier:

  • endlich getroffen und das als Joker.Hoffe das gibt dem Jungen auftrieb und den nötigen Elan sich weiter zu entwickeln. Glückwunsch

  • Zitat

    Original von fck_engel
    man kann es nur hoffen=) also ne gute schusstechnik hat er und abgezocktheit ist auch zu erkennen , ein schuss-ein tor. so wollen wir das haben=) :D


    Nein,lieber 2 Schüsse,2 Tore :D

    Endlich wieder in der Heimat

    Einmal editiert, zuletzt von Wanze50 ()

  • habe nie verstanden, wieso hier im Forum so viel an ihm rumgemäkelt wurde. Gegen Gladbach war er einer unserer Besten und gestern sehr stark.


    In Summe noch nicht souverän und strukturiert genug - wie der Rest der Mannschaft - aber ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Endlich sein erstes Tor :jubel: Freut mich für ihn. Weiter so. Vielleicht ist er ja doch der perfekte Partner für Runström. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so wie bei den anderen jungen wird es auch bei ihm Aufs- und Abs geben.


    Weder sollten wir ihn jetzt zum Ronaldinho machen, noch ihn auspfeifen, wenn er mal ein schlechters Spiel macht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: