Beiträge von Wanze50

Vielleicht ist mein Blick durch einige Schorle getrübt,aber ich sehe schwarz für die Zukunft des FCK.Gesetzt der Fall tritt ein,daß der FCK in dieser Saison nicht aufsteigt,was wären die Folgen? Bei einigen Spielern läuft nächstes Jahr der Vertrag aus,die dann den Verein verlassen werden.Z.B. Bello,Beda.Macho usw. Der Etat wäre dann wahrscheinlich noch kleiner für Neuverpflichtungen.Wie soll man da jemals Konstanz reinbringen,und eine eingespielte Mannschaft hevorbringen? Meine Befürchtung ist,daß es uns so wie denn Stuttgarter Kickers geht.Die waren auch mal erstklassig,und wo dümpeln sie jetzt rum?
    Und sollte trotzdem der Aufstieg gelingen,wären wir mit dieser Mannschaft nur Kanonenfutter.Oder wie soll man mit dieser Mannschaft gegen Bayern, Schalke,Stuttgart und noch vielen anderen bestehen? Man bräuchte dann mindestens einen Etat von mindestens 20 Mios für Neuverpflichtungen.Und da der FCK im Moment nicht den besten Ruf hat,wird wohl kaum einer Zum FCK wechseln wollen.Denn was da im Moment abgeht,ist unterste Schublade.Ich möchte jetzt keine Namen nennen,aber einige (ehemalige) vom Vorstand haben der Verein an den Rand des Ruins gebracht und runtergewirtschaftet.
    Ich sehe echt schwarz.
    Jetzt hoffe ich auf gute Gegenargumente von euch,daß sich mein Pessimismus wieder in Optimismus verwandelt

Zitat

Original von PFALZADLER
    Hm,Wolfsburg liegt daheim 0 : 3 gegen Bielefeld hinten ...

Die armen Wolfsburger :D
    Was hatten die vor Saisonbeginn große Töne gespuckt.Und jetzt eine Heimklatsche gegen Bielefeld.Das gönne ich denen aber 8)

Ich halte es für einen großen Nachteil,daß der Kader eigentlich ziemlich klein ist. Das ist so sicher,wie ich mir heute abend ein paar Schorle genehmige,daß uns das Verletzungspech weiterhin treu bleiben wird. Was,wenn Runström mit einem Kreuzbandriss ausfällt?Bernier mit einem Schienbeinbruch? Oder die vielen Muskelfaserrisse,die bei uns ja leider verstärkt auftreten? Die Ausfälle wären wohl nicht zu kompensieren. Man müßte noch 2 gute Allrounder verpflichten,die auf allen Positionen eingesetzt werden können.
    Ansonstenbin ich vom Trainer und vom Team überzeugt.
    Oh Herr,laß den Kelch der Verletzungen an uns vorüber gehn! 8)

Zitat

Original von Betzegeher
    Es ist wirklich sch... für die, die etwas weiter weg wohnen und auf der Arbeit sind. :(

Aber sonst ist es eigentlich perfekt. Erstes Spiel gleich mit einem vollem Stadion + Flutlichspiel gegen einen guten Gegner. :]

Trotzdem überwieg die "trauer", dass viele die gerne kommen wollten nicht dabei sein können. Ich hoffe die werden vor dem TV richtig schön mitfiebern. :schal:

Das sehe ich genauso.Würde mir das Spiel auch gerne im Stadion angucken.(Die Betze-Atmosphäre kommt ja im TV nicht so gut rüber.Aber die Sache hat einen Haken,ich hätte fast 450 KM Anfahrtsweg.Und das ist für mich finanziel im Moment leider nicht machbar X(
    Bleibt also nur DSF und ein paar Schorle zum Trost 8)