1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

• Zitat

Original von Betzegeher
    Es ist wirklich sch... für die, die etwas weiter weg wohnen und auf der Arbeit sind. :(

Aber sonst ist es eigentlich perfekt. Erstes Spiel gleich mit einem vollem Stadion + Flutlichspiel gegen einen guten Gegner. :]

Trotzdem überwieg die "trauer", dass viele die gerne kommen wollten nicht dabei sein können. Ich hoffe die werden vor dem TV richtig schön mitfiebern. :schal:

Das sehe ich genauso.Würde mir das Spiel auch gerne im Stadion angucken.(Die Betze-Atmosphäre kommt ja im TV nicht so gut rüber.Aber die Sache hat einen Haken,ich hätte fast 450 KM Anfahrtsweg.Und das ist für mich finanziel im Moment leider nicht machbar X(
    Bleibt also nur DSF und ein paar Schorle zum Trost 8)

Endlich wieder in der Heimat

• wir haben am montag ein meeting..........es ist nicht nur ein problem für die, die kilometer weit weg wohnen, sondern für die arbeitende klasse............... . danke dsf, danke dfl ein so wichtiges spiel an einem gottverdammten montag zu legen...................... .

• Tja da ich in der Gastro arbeite, kommen für mich nur Wochentagsspiele in Frage, Anfahrt auch über 500km....... aber das ist es mir wert zum 1. mal ufm Betze zu sein

• Zitat

Original von Nico87

Deine Freundin lässt dich an ihrem Geburtstag Fussball schauen????? :respekt:

Jep :)....wenn ich schon nich ins stadion darf, dann wenigstens das :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ist ja das mindeste was sie für ihn tuen kann, wenn er schon nicht ins Stadion kann. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ wanze50
    ich glaube nicht das sonntags mehr kommen würden. schau mal nach, wann amateurfußball gespielt wird. richtig sonntag 14.00 bzw. 16.15.
    fallen pro verein 36 menschen weg die kommen könnten...

• Sehr wichtiges und vielleicht schon wegweisendes Spiel für den FCK. Ein guter Start kann zu einem Lauf führen, der dann hoffentlich in der 1. Liga endet. Vom Namen her handelt es sich ja schon um ein 1. Ligaspiel. ;)

Mein Tipp: 2:1 für den FCK.

Viel Glück, gebt Gas und unterstützt euer Team bedingungslos!!!

BwG

Heizer

I hope life is good for you.