und kurbelt die Valium-Produktion an.
Beiträge von Wanze50
-
-
Zitat
Original von Betzi80
Das wäre mal wieder klasse und dann noch Topspiel Flutlichtabend die Hütte voll Elfmeterschießen und dann die Mainzer weg gemachtBloß kein Elmeterschießen.Das halten meine Nerven nicht mehr aus
-
Da dürfte wohl nix mehr anbrennen.Und als nächstes ein Heimspiel gegen einen attraktiven Gegner vor ausverkaufter Hütte.Die Einnahmen können wir gut gebrauchen.
-
Zitat
Original von snoopy
Bayern hat im Testspiel gegen Köln 3:1 verlorenAlso sind sie doch nicht so unüberwindbar,wie sie immer tun
-
Zitat
Original von Saarteufel
Da hast du vollkommen recht. Opara hat zweimal das leere Tor nicht getroffen. Das ist einfach kein Niveau für den Profifussball. Auch war in unsererm spiel eigentlich keiner mit seinen Gedanken auf dem Platz.
Von Abstimmung will ich nicht reden
Opa scheint da weiterzumachen,wo er letzte Saison aufgehört hat.Und Jendrisek?..........Schwamm drüber.Vielleicht brauchen ja beide nur ein Erfolgserlebnis,und der Knoten platzt.
Vielleicht sollte man Bohl als Stürmer einsetzen. aber eigentlich egal,auf welcher Position er spielt,solange er seine Tore schießt.
Wie lange hat der eigentlich noch Vetrag? Sollte man unbedingt verlängern,sonst ist er auch bald weg. -
... genau,und jede weitere Runde im Pokal gibts dringend benötigte Kohle ...[/quote]
Erst recht wenn wir zum Endspiel nach Berlin fahren,und dort gegen die Bayern spielen
-
Im Sturm scheint es immer noch zu klemmen.Wieder mal kein Stürmertor.Und unsere Abwehr scheint auch noch nicht so sattelfest wie letzte Saison zu sein. Scheint noch viel Arbeit vor unserem Trainer zu liegen.
-
Na,hoffentlich springt dann auch genug dabei heraus
-
Na ja,war ja kein Testspiel. Trotzdem kann ich verstehen,daß einige die dort gewesen sind,sauer waren. Schließlich wollten sie ja wohl die Profis sehen.Anderersits,kann ich auch den Trainer verstehen.Hätte sich wieder jemand verletzt,dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen
-
Zitat
Original von Nico87
Reinert fällt 3-4 Wochen ausDas gibt es doch nicht! GUte Besserung und schau zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
Ich krieg die Krise.Hat der FCK ein Abonnement auf Muskelfaserrisse??