Nicht aufregen,selbst der GROSSE FAVORIT Gladbach hat 3:2 gegen BergischGladbach verloren ...
-
-
Im Sturm scheint es immer noch zu klemmen.Wieder mal kein Stürmertor.Und unsere Abwehr scheint auch noch nicht so sattelfest wie letzte Saison zu sein. Scheint noch viel Arbeit vor unserem Trainer zu liegen.
-
Zitat
Original von Wanze50
Im Sturm scheint es immer noch zu klemmen.Wieder mal kein Stürmertor.Und unsere Abwehr scheint auch noch nicht so sattelfest wie letzte Saison zu sein. Scheint noch viel Arbeit vor unserem Trainer zu liegen.Tja,der liebe Gott ist Rekdal auch nicht. Es wird schon werden ...
-
Ist schon ein wenig enttäuschend, aber von mir aus. Lieber am Wochenende Wilhelmshaven wegputzen und weiter kommen.
-
Zitat
Original von matis
Ist schon ein wenig enttäuschend, aber von mir aus. Lieber am Wochenende Wilhelmshaven wegputzen und weiter kommen.... genau,und jede weitere Runde im Pokal gibts dringend benötigte Kohle ...
-
... genau,und jede weitere Runde im Pokal gibts dringend benötigte Kohle ...[/quote]
Erst recht wenn wir zum Endspiel nach Berlin fahren,und dort gegen die Bayern spielen
-
Kann nicht sein. Die Bayern scheiden vorher schon traditionell gegen AAchen aus.
-
-
Naja, berauschend ist das nun wirklich nicht. Aber was soll's. War ja nur ein Testspiel. Bohl wird immer besser, ich hab's euch ja schon angekündigt. Der wird ganz sicher der Shooting-Star dieser Saison...
-
genau nicht überbewerten....wieder mal neue erkenntnisse gesammelt...und bei der ganzen auswechslerei geht der spielfluss ja immer mal verloren