Beiträge von Wanze50

Dieses Spiel heute kann man schon eher als Maßstab nehmen als das gegen Bernbach. Und das noch nicht mal in Bestbesetzung.
    Das läßt mich schon etwas optimistischer in die neue Saison blicken.

Kann mir mal einer erklären,welchen Sinn so ein Trainingslager hat? Das kostet doch bestimmt ein Heidengeld.(Unterkunft,Reidekosten,Verpflegung usw.)Könnte man sich das Geld nicht sparen. Ich meine,was kann man auf einem Platz im Trainingslager anderes trainieren als auf dem heimischen Trainingsgelände? Und Lauftraining,da kann man durch den Pfälzer Wald laufen.
    Wozu alson das Ganze? Vielleicht kann mir mal jemand trifftige Gründe nennen

Zitat

Original von metz
    Die Bayern lassen richtig viel Geld in neuen Spielern! Wäre doch für jeden nicht Bayern Fan geil wenn die neuen Spieler sich nie zu einer Mannschaft zusammenspielen können! Sodass sie weder Meister noch Pokal Sieger noch Champions Ligue/UEFA Cup Sieger werden! Würd mich sehr darüber freuen wenn der FC Bayern in den nächsten Jahren keinen Titel von diesen holen würde, aber ehrlich gesagt ich glaub schon das sie mindestens einen Titel in der kommenden Saison holen. ;(;(;(

Das wünsche ich mir auch von Herzen :D Alleine schon wegen den dann fehlenden Einnahmen.Möchte zu gerne mal wissen,was da jährlich an Spielergehälter gezahlt wird.Wenn dann die Einnahmen fehlen,könnte das eine finanzielle Misere zur Folge haben.Unerschöpfliche Geldquellen dürfte selbst der Verein Bayern München nicht haben.

Das fängt ja schon wieder gut an mit der Verletztenmisere

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Ach Gottchen....wen wollt Ihr denn????
    An jedem, aber wirklich jedem einzelnen, welcher hier vorgeschlagen wird, wird irgendwie rumgemault!!!
    [SIZE=16]Warum gibt es diesen Teil der Gerüchteküche eigendlich??? Um Spieler, welche uns eigentlich noch helfen würden, zur Schnecke zu machen????[
    :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Wie du schon schreibst......Gerüchteküche...........
    Die meisten Namen sind aber noch nicht mal Gerüchte,sondern nur irgendwelche Vorschläge von Fans.

Ich halte den Zeitpunkt für etwas zu früh,um jetzt schon darüber Spekulationen anzustellen.Man weiß ja nicht,wer noch kommt und wie die Neuen so einschlagen.Und auch noch nicht,wie sich die Jungen entwickelt haben.Nach 3-4 Spieltagen können wir das eher abschätzen.Nach derzeitigen Stand würde ich mal auf einen Platz im Mittelfeld tippen.

Zitat

Original von SeBBi
    Das Video beruhigt mich ein bisschen weil da ja gesagt wird das noch einige Spieler nach dem Trainingslager kommen werden =)

Ich rechne aber nicht mit spektakulären Verpflichtungen.Eher wohl so Nobodys

Mir tut es auch leid um den Kay. Ich verstehe auch den Grund nicht.Finanzprobleme?? Kann ich nicht glauben.So viel wird er ja auch nicht verdient haben.Aber noch einen Co-Trainer verpflichten.
    Es gab mal eine Zeit,da war der FCK so was wie eine große Familie.
    Was ist nur aus dem FCK gerworden X(