Ich verstehe nicht,daß einigen die Muffe geht bei diesen Gegnern. Was wäre,wenn wir aufgestiegen wären???.Dann hießen die Gegner Dortmund,Bayern,Schalke........usw. statt Wehen,Osnabrück und St.Pauli. Und das mit diesem Kader??? Ohje
Beiträge von Wanze50
-
-
Osnabrück,Verl oder Bielefeld wären nicht schlecht. Wäre für mich gleich um die Ecke.
-
Schätze mal,daß sich Miro mit Schlaudraff die Ersatzbank teilen wird.In seiner momentanen Verfassung hat er keine Chance gegen Maakay und Toni. Na ja,Hauptsache die Bayern haben wieder die Konkurenz geschwächt.
-
Also mir wären für die ersten 3 Spiele leichte Gegner lieber.Sonst könnte es passieren,daß man schon nach 3 Spielen mit leeren Händen dasteht und die rote Laterne hat.Und wie schwer es ist,da wieder rauszukommen,ist ja wohl bekannt.Solange bis nicht endlich alle Neuzugänge da sind und sich einspielen können,sind uns andere Vereine im Vorteil
-
Also ich wäre für Amoroso unde Kanu
-
Also ich meine,er kommt sehr symphatisch rüber. Hoffentlich kann er in Ruhe arbeiten,und wird nicht gleich wieder niedergemacht,falls es mal nicht so gut läuft. Wir brauchen jetzt endlich mal Ruhe und Kontinuität im Verein
-
Zitat
Original von NRW_Teufel_21
Ich wäre für Abdelaziz Ahanfouf. Der ist immer für ein Tor gut in der zweiten wie acuh in der ersten Liga. Würde 400.000 kosten und in dem Bereich liegt auch sein Gehalt. Ich weiss ja nicht ob der FCk das tragen kann aber wenn sollte man zuschlagen. ER kennt die deutsche Liga sehr gut.Leider nützen die ganzen Spekulationen,wer kommen soll oder nicht,rein gar nix.
Letztendlich entscheidet der Verein -
Plus 221 000 für die Beraterfirma,plus x Gehalt. Für ein paar Dosen Hausmacher Wurst wird der auch nicht spielen.
Also eher unrealistisch -
Gott sei Dank scheinen wir zumindest dieses Jahr von "Nationalspieler" a´la Jancker, Nerlinger, Freund usw. verschont zu bleiben.
Was beweist,daß große und bekannte Namen nicht immer Erfolg versprechen.Im umgekehrten Fall kann man aber auch mit unbekannten Spielern Glück haben
-
Es kann doch für einen renommierten Verein wie den FCK nicht so schwer sein,zusätzlich für Transfers irgendwo ein paar Millionen locker zu machen,um wirklich eine schlagkräftige Truppe aufstellen zu können.
Diser Verein gehört und muß einfach in der ersten Liga spielen.Dann fließen auch automatisch wieder mehr Gelder in die Kasse.(Höhere Zuschauereinnahmen,mehr TV-Gelder usw.)Auch hat man mit einer guten Mannschaft mehr Chancen,im DFB-Pokal mal weiter zu kommen,was zusätzliche Einnahmen garantiert.
Ansonst wird es von Jahr zu Jahr schwerer,wieder aufzusteigen,und der Niedergang wäre wohl nicht mehr aufzuhalten.