Beiträge von Wanze50

    Ich frage mich langsam,wozu überhaupt noch Verträge machen,wenn sich eh kein Schwein daran hält.Was ist denn,wenn Daham auf seinen Vetrag pocht??
    Ist mir auch echt unverständlich,Opara darf bleiben und Daham muß gehen.
    Wie Michiu weiter oben schon sagte,Daham müßte in seinem neuen Verein richtig groß rauskommen. Da war doch mal was mit Selim Teber?

    Der hatte sowieso nur einen Jahresvertrag.daher war er wohl nicht zu halten. Und Ablöse gibts auch keine.Wie viele Abgänge werden noch gemeldet,bevormal wieder ein Zugang gemeldet wird???
    So langsam beschleicht mich ein unbehagliches Gefühl X(

    Hahahahahahahr............selten so gelacht.Jetzt macht sich Quälix aber wirklich lächerlich.Aber bescheiden ist er trotzdem. Er hätte ja auch sagen können,daß er in 2 Jahren Jahren den Champignonsleag-Pokal holen will. :D :D

    Sieht so aus,als setze der FCK vollends auf die Jugend.Nur ob man mit so einer jungen unerfahrenen Mannschaft,die nicht eingespielt ist,den Aufstieg in dieser Saison schafft? Ich habe da so meine Zweifel.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Hm,da habe ich mir auch schon so meine Gedanken drüber gemacht, ob da vielleicht z.B. falsch trainiert wird. Aber der Gedanke ist nicht haltbar.Bei dem Trainerverschleiß in den letzten Jahren kann ich mir nicht vorstellen,daß jeder Trainer falsch trainieren läßt. Außerdem sind ja auch einige Spieler Opfer von üblen Fouls geworden,und Mediziner sind eben auch nur Menschen und keine Wunderheiler.
    Das Problem tritt aber nicht nur beim FCK auf,sondern andere Vereine haben damit auch ihre Probleme

    Hoffentlich ist das nicht so eine Lusche wie Opara.Der wurde ja auch am Anfang mit Vorschußlorbeeren überhäuft. Und was dabei herausgekommen ist,hat man ja gesehen. Wenigstens ist er ablösefrei.Und wenn er einen leistungsbezogenen Vertag bekommen hat,kann ja nicht so viel schief gehen.

    Das fehlte noch. Das Andenken an unseren Fritz sollte erhalten bleiben.
    Ich könnte mich mit den Gedanken nicht anfreunden, wenn das Stadion mal Hakle-Feucht-Stadion,Blausiegel-Stadion oder so ähnlich heißen würde :D :D :D