mir kommen die tränen dass toppi nie wieder zum fck kommt. man gespannt woher nun hingeht...kirgisien? nordkorea? osterinseln??
Nach Australien,dort will er jetzt die Ureinwohner trainieren.Die Aboriginesische Nationalmannschaft
mir kommen die tränen dass toppi nie wieder zum fck kommt. man gespannt woher nun hingeht...kirgisien? nordkorea? osterinseln??
Nach Australien,dort will er jetzt die Ureinwohner trainieren.Die Aboriginesische Nationalmannschaft
Normal kriegste die Satzung bei Eintritt in den Verein ausgehändigt. Bei Satzungsänderungen muss sie dir zugeschickt oder zumindest angeboten werden. (4Wääze)
Habe aber bei meinem Eintritt nix zugeschickt bekommen.Das mag daran liegen,daß die im Moment andere Probleme haben
Ich sah die Leistung unserer Mannschaft in Osnabrück in der ersten Halbzeit noch ganz passabel.
Hast du ein anderes Spiel gesehen?Das einzig passable war,daß wir kein Tor kassiert haben.
Tut mir leid, Dich korrigieren zu müssen, aber vollste Entscheidungsfreiheit hat meines Wissens kein Vorstand.
Lt. Art. 16 Abs. 5 Buchst. b der Satzung bedarf der Vorstand stets der Zustimmung des AR zu den dort
aufgeführten Geschäften, also mitnichten völlige "Narrenfreiheit", die momentan der AR-Vorsitzende zu haben
bzw. sich herauszunehmen scheint.
Kann man als Mitglied die Satzung irgendwo einlesen? Wenn ja,wie und wo
Jetzt bin ich aber zu Tode betrübt
bin sofort dabei
. benzin teilen wir uns - du fährst, bin seit montag abend fahruntüchtig
Na ja,viel schlauer bin ich jetzt aber nicht
Habe gerade auf SWR geschaltet und nur noch den Satz gehört,daß die Unterschrift von Kuntz nur noch Formsache ist
Alles anzeigenDas wars Leute!
Es war eine schöne Zeit mit dem FCK. Besonders die vielen Überraschungen, die immer wieder passierten.
Aber jetzt ists vorbei. Das Urteil ist verkündet und von Hoffnung braucht niemand mehr zu sprechen.
Vielleicht wird man sich in 10 jahren wieder in der Liga einfinden.
Das ist die einfzige Hoffnung, von der ich noch sprechen mag.
Machts Gut!
Trotz allem, im Herzen immer ein Teufel!
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.Jetzt einfach mal 2 Spiele in Serie gewinnen,dann sieht das wieder ganz anders aus.(obwohl ich nicht so ganz daran glaube.
@Betzeralf: Hast recht
Haha... du wirst sehen das die in ihren neuen Vereinen bestimmt einschlagen wie eine Bombe...
Wäre ja nicht das erste mal