Die Auflösung des Vereins hat begonnen. (Schnäppchenkauf beim FCK und nicht bei OBI)
Beiträge von Wanze50
-
-
Säbener Str.51
80558 MünchenAch ja,das ist doch die Adresse der städischen Irrenanstalt
-
Weiß jemand,ob es irgendwelche Sanktionen gegen den VFL gibt?.Wegen den Bengalos die dort gezündet wurden meine ich.
Am besten das Spiel 2:0 für uns werten
-
Danke für deine Erklärung Student. Wobei sich mir hier immer noch die Frage stellt ob die Wanze ein "recessus" oder ein "formanen" damit gemeint hat.
Wanze50: Weisst du überhaupt was du schreibst?? Meintest du einen Bobbes-foramen?
@Wääze,nimm einfach das schlimmste Schimpfwort,den passt des schun.Obwohl so ein Wort noch viel zu gelinde ist für so ein ............
-
Hey aus einer vertraulichen Quelle habe ich erfahren das der Hopp aus Hoffenheim den FCK kaufen will und ihn zurück in die Bundeliga führen will natürlich unrer einem anderen Namen
Warum hälst du nicht einfach dein Maul.Oder gib mir mal deine Adresse.Dann komme ich mal vorbei und wir können das ausdiskutieren
-
@Teufelchen2008 Du bist in meinen Augen eine Gesäßvertiefung,um das andere Wort dafür nicht zu gebrauchen
-
Es ist echt traurig, dass man in solchen Foren nicht mal sachlich diskutieren kann, ohne andere zu beleidigen bzw. ihre Fanleidenschaft zu kritisieren. Würde wohl allen ganz gut tun, auf den Boden der Tatsachen runterzukommen und einen normalen Umgangston miteinander zu pflegen!
na ja,du gehst ja noch,aber das teufelchen ist ja wohl das letzte
-
Betze1963 hat diesen Entwurf erstellt und an die Rheinpfalz geschickt.
Der Konzok möchte "daraus was machen"Glaube nicht,daß sich die Spieler daran kratzen.Die sind doch mit ihren Gedanken schon bei ihren neuen vereinen
-
Möchte die letzten Tage dieses Verein miterleben:-)
Ihr seid Scheiße wie der TSV!!!
Nun halt mal den Ball flach,sonst bist du ganz schnell aus diesem Forum verschwunden.Sich hier anmelden und stänkern,das kann ich gut ab
-
Was seid ihr den für 2 Spinner?Ab zu euren Weißwürsten