Beiträge von Wanze50

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.Der ist doch noch vertraglich am FCK gebunden.Wenn er noch ein Spiel macht,verlängert sich sein Vertrag.Wie kann er da schon bei Hannover unterschreiben?.Woher weiß er,daß er kein Spiel mehr für den FCK macht?.Ist der so charakterlos,sich bis zum Saisonende krank schreiben zu lassen? Dann vielen Dank Flo,daß du uns um die Ablöse gebracht hast

Na ja,als die Spieler aus dem Bus stiegen in Osnabrück und von den Fans begrüßt wurden,hat so gut wie keiner reagiert.Da hat keiner zurück gewunken.Vor allem Opara stolzierte an mir vorbei,als wenn er Kaka persönlich wäre.Also richtig arrogant und hochnäsig kamen die mir vor.Wenigstens Gerry hat den Fans zugewunken vom Spielfeld aus

Eure Spieler lesen sich doch dieses Forum auch durch und ich bin mir sicher, das es eine positive Reaktion geben wird

Dann frage ich mich,warum bis jetzt noch keine Reaktion von den Spielern gekommen ist.Das geht doch schon seit Monaten so,und bisher ist keine Reaktion erfolgt.Nein,die Spieler sind auf diesem Weg nicht mehr zu erreichen.Oder sind die Spieler vielleicht deshalb verunsichert,weil sie lesen,was hier über sie geschrieben wird?Auch das kann nicht sein,denn hätten sie von Anfang an Leistung gezeigt,würde ja auch nix negatives über sie drin stehen.

Ob der sich noch mal auf dem Betze trauen würde?

Man sollte am Spielfeldrand eine Grabstätte errichten,schön sichtbar für die Spieler.So mit Kränzen und Grabstein,auf dem steht,hier ruht der 1.FCK,er hätte gerettet werden können,aber ihm wurde die Hilfe verweigert!

Also mich berührt das immer,wenn ich ein Grab sehe.Diese Aktion würde bestimmt groß in den Medien herauskommen.Wenn das die Spieler nicht berührt,weiß ich auch nicht mehr