-
-
Busti: gute idee. nur leider wird die das nicht jucken, weil sie naechstes jahr weggehen.
Mir würd's trotzdem Spaß machen
-
Sorry, aber das Grab ist bereits geschaufelt und der FCK liegt schon aufgebahrt in der Leichenhalle. Also wäre Trauer (Schwarze Westkurve) angebracht. Alles andere gleicht dem Versuch ein totes Pferd zu reiten....
Genau so ist es!! Deswegen bringt alle am Freitag ne Schaufel Erde mit, dann können wir nach dem Spiel unseren FCK beerdigen.
-
was ham wir noch zu verlieren ???? Nix !!! am freitag muss der ganze zorn der West richtung vorstandsebene bemerkbar werden....wenn ich noch durch 1-2 andere fck foren lese, bin ich auch mittlerweile froh das das es noch mehr leute so schreiben....
nicht gegen die mannschaft sein, denen ist bis auf 2-3 ausnahmen eh alles scheiss egal was passiert, aber die totengräber die den verein immer mehr untergehen lassen und das nicht bemerken, die sollten den zorn zu spüren bekommen...
Vorstand + aufsichtsrat Raus.. .. wir sind eh am ende,radikaler neuanfang !!!
so nun macht mich nieder , mir egal, nur wenn ich das alles schreiben würde was ich wollte, wäre das mit sicherheit dann mein letzter text im forum geworden !!! -
Mensch Jochen hat doch recht. Am Freitag muss der Vorstand merken das er abhauen soll. Natürlich wird die GL wieder dagegen sein. Aber die lassen eh alles mit sich machen, hauptsache Party und der FCK sinkt immer tiefer. Der Mannschaft ist eh alles egal. Also am Freitag von West,Nord und Süd : VORSTAND RAUS
-
[quote='2wääze',index.php?page=Thread&postID=172346#post172346]@
Mit anderen Worten: Du solltest deinen Frust differenzierter formulieren oder vorher dein Hirn einschalten oder weniger "wääze" reinschütten!Vllcht solltest du dich nicht immer gleich persoenlich angegriffen fuehlen? Schuett dir doch auch mal ein Weeze in de Kopp, dann geht's vllcht widder
-
Wenn ich überlege,wieviel Leute den FCK (ich auch) nicht leiden konnten, und sich jetzt EHRLICHE Sorgen um ihn machen...schon beachtlich!!! Nur so nebenbei mal bemerkt...!
Ich finde aber Ihr müsst langsam mal in die Pötte kommen und was organisieren,was Ihr am Freitag vorhabt!Vor allen Dingen muss es machbar sein und kurzfristig allen vermttelbar sein.Ich werde am Freitag zum 4.Mal auf dem Betzenberg sein... oje, und das als Mainz - Anhänger..
-
Man sollte am Spielfeldrand eine Grabstätte errichten,schön sichtbar für die Spieler.So mit Kränzen und Grabstein,auf dem steht,hier ruht der 1.FCK,er hätte gerettet werden können,aber ihm wurde die Hilfe verweigert!
Also mich berührt das immer,wenn ich ein Grab sehe.Diese Aktion würde bestimmt groß in den Medien herauskommen.Wenn das die Spieler nicht berührt,weiß ich auch nicht mehr
-
Fanprotest finde ich auch gut und sehr wichtig!
Die Frage ist nur wie?
Meiner Meinung müsstet Ihr eine Art "Offenen Brief" verfassen - denn dann hier reinstellen und einen kleinen Hinweis an die FCK Oberen geben. Gleichzeitig eine Mail an das DSF mit dem Hinweis auf den offenen Brief hier im Forum ; Ihr werdet sehen, das es dazu führen wird das darüber berichtet wird.
Eure Spieler lesen sich doch dieses Forum auch durch und ich bin mir sicher, das es eine positive Reaktion geben wird. Hoffenheim wird es schwer haben am Freitag auf dem Betzenberg. Da bin ich mir ganz sicher! Und Ihr könnt mir glauebn, denn ich habe doch auch im Spiel am Montag mit meinen Äußerungen Recht behalten.......
Also hier einen offenen Brief posten - dann kriegen die Bauchschmerzen und Durchfall und werden rennen und kämpfen bis zum Umfallen - übrigens glaube ich nicht, das die Spieler schon mit anderen Vereinen verhandeln bzw. sich um die nächste Saison kümmern;die wollen alle einen ordentlichen Abgang und eine Referenz!
Und als Spieler beim Betzenbergclub gespielt zu haben und dann von der 2 Liga in die 3 Liga abgestiegen zu sein ist wahrlich keine Referenz. In Osanbrück braucht der Spieler nicht auf offene Arme hoffen......
Wir sind alle ein Stück VFL Osanbrück
-
Eure Spieler lesen sich doch dieses Forum auch durch und ich bin mir sicher, das es eine positive Reaktion geben wird
Dann frage ich mich,warum bis jetzt noch keine Reaktion von den Spielern gekommen ist.Das geht doch schon seit Monaten so,und bisher ist keine Reaktion erfolgt.Nein,die Spieler sind auf diesem Weg nicht mehr zu erreichen.Oder sind die Spieler vielleicht deshalb verunsichert,weil sie lesen,was hier über sie geschrieben wird?Auch das kann nicht sein,denn hätten sie von Anfang an Leistung gezeigt,würde ja auch nix negatives über sie drin stehen.