bin mal gespannt wie der Schuster mirgen wieder zerrissen wird von Spaniens Presse.
Tja,wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser
bin mal gespannt wie der Schuster mirgen wieder zerrissen wird von Spaniens Presse.
Tja,wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser
Wie wäre es, wenn der Gegner unsere Eckbälle schiesst !
![]()
Mal was ganz neues
Wie wäre es,in Zukunft Eckbälle ganz zu vermeiden.Dann hätte sich das Thema erledigt
@KadlecFck Was bringt dich zu der Überlegung,Esswein zu bringen?Hat es einen bestimmten Grund,oder sagst du das nur so aus einem Gefühl heraus?
Immer 05 Sicher besteht zwischen Mainz Und dem FCK eine gewisse Rivalität.Das ist auch vollkommen normal.Die Rivalität sollte aber nicht in blanken Haß ausarten.Schließlich sind beides Pfälzer Vereine.
Vielleicht wollen sie ja damit den Gegner belustigen,daß die abgelenkt sind vor lachen,und schwupp.......Tor
Leider hats bis jetzt noch net geklappt.
Hm,wenn wir in Wehen und in Fürth gewonnen haben,warum also nicht in Osnabrück.Die sind sicherlich nicht so stark wie die beiden erstgenannten.Also Männers,des werd schun.
@Vicente Na geht doch,Endlich mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag.Vielleicht wird ja doch noch was aus dir
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er ein Vertrag für die 3. Liga hat es sei denn wir haben zahlungskräftige Sponsoren um den Direktaufstig mit guten Neueinkäufe zu schaffen.
Wenn die Mannschaft zusammen bleiben würde,wäre mir um den direkten Wiederaufstieg nicht bange.Aber jetzt erst mal diese Ungewissheit zerrt schon etwas an den Nerven
@vicente: also wenn mich das die Fee fragen würde: wäre mein erster Wunsch, daß Du mal eine ganze Zeit lang einfach nur die Fresse halten würdest...wenn so gut wie alle anderen die gleiche Meinung zu Dir teilen wie ich, ist die Angelegenheit doch selbst für Dich verständlich, oder ?...
mein zweiter Wunsch wäre ein lebenslanges Aufstiegsverbot für solche künstlich aufgepumpten Pseudovereine wie
Hoppenheim oder Wehen...(und ich bin weiss Gott kein neidischer Mensch)
und mein dritter Wunsch: daß sich selbst Rivalen wie MZ oder Lautern etwas mehr respektieren oder zumindest in Bezug auf Drecksvereine wie siehe oben die gleiche Meinung teilen...
Ne mein lieber, kannste Knicken ! Nächste Saison ob 2. oder 3.Liga isser weg !
HAHAHA Dann wäre das mal wieder eine von unseren vielen Fehlinvestitionen.Wir hams ja