26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• dann mach langsam, net dass wir dich auf Intensivstation besuchen müssen.
    Wir gewinnen aber beim VFL.

Na wenn die en Fernseher hän mit Premiere gehts ! :D

• du bist net klein zu kriegen und verückt,(positiv gemeint)
    Daumen hoch

• Hm,wenn wir in Wehen und in Fürth gewonnen haben,warum also nicht in Osnabrück.Die sind sicherlich nicht so stark wie die beiden erstgenannten.Also Männers,des werd schun. :schal:

Endlich wieder in der Heimat

• Hm,wenn wir in Wehen und in Fürth gewonnen haben,warum also nicht in Osnabrück.Die sind sicherlich nicht so stark wie die beiden erstgenannten.Also Männers,des werd schun. :schal:

alla siehste geht doch... und schon zitterst du nimmer :schal:

• Meine Aufstellung
    Tor Sippel
    Abwehr: Müller, Beda, Schönheim Quattara
    Mittelfeld dev. Mandjek,
    Mitelfeld zentral Reinert
    Mitelfeld aussen Lexa, Jendrisek
    Sturm Esswein, Ziemer

3:1 für den FCK, Tore Esswein, Zeimer, Runström (in der Nachspielzeit)

• @KadlecFck Was bringt dich zu der Überlegung,Esswein zu bringen?Hat es einen bestimmten Grund,oder sagst du das nur so aus einem Gefühl heraus?

Endlich wieder in der Heimat

• Das wäre mal ne Lösung:
    Der Junge spielt vielleicht befreiter auf, will/muss was beweisen - völlig losgelöst schiesst der seine Tore -
    Das wärs ! Auf jeden Fal sollte man es versuchen, denn besser wie Opara, Runström ist er bestimmt !

• Glaube kaum, dass Sasic ausgerechnet auswärts jetzt mit 2 Spitzen spielen lassen wird.
    Die Auswärtsstatistik der letzten Spiele gibt ihm nicht mal Unrecht. Wobei ich der
    Meinung wäre, es wäre auch mal ein Zeichen an die Mannschaft, offensiver zu spielen,
    um zu zeigen, dass man sich vor keinem Gegener, und vor allem nicht Osnabrück zu
    verstecken braucht. Nein im Gegenteil, ich würde den Jungs einimpfen, wir fahren,
    da hin, um die 3 Punkte mitzunehmen und nix anderes. :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ich finde wir sollten mit nem 4-3-3 system dort spielen. hört sich vielleicht erstmal kurios an, aber wenn wir mit ein oder zwei Spitzen vorne nichts reißen, dann muss über die volle offensive Leistung nachgedacht werden !

Meine Wunschaufstellung:

------------------------------Sippel----------------------------

--Müller-------Beda------------Ouattarra---Weigelt---

---------Reinert-------Mandjeck---------Simpson----

----------Runström-------Ziemer-----Jendrisek----