Beiträge von Wanze50

so nächste niederlage. wer jetzt noch meint real wäre eine weltklasse-mannschaft der hat tomaten auf den augen ! :hammer:

Da muß ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.Die großen Zeiten von Real sind vorbei.

Trotzdem sind sie noch besser als Hoffenheim :D (Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

@Vicente,wenn dir eine Fee einen Wunsch erfüllen würde,würdest du dir dann wünschen,daß der FCK die Klasse erhält,oder daß Hoffenheim inn 2Jahren Meister wird? Aber sei ehrlich.

das kann man ja nie wissen. Er hat sich ja erst verletzt als er bei uns war.

Betzemichel

im Gesundheits und Verletzenthread steht was dass er Ende März Anfang April wieder fit ist. Vielleicht klappt es ja mit dem Osnabrück spiel schon.

Mit fit meinen die vieleicht,daß er wieder gesund ist.Aber was ist mit seinem Trainingsrückstand?Den hatte er ja schon vorher.Und die Verletzung hat ihn sicher auch wieder zurück geworfen.Schätze mal,daß er höchstens noch 4 Spiele für uns macht.Gilt sein Vertrag auch für die 3.Liga?

@Vicente,merkst du nicht,daß du dich hier bei vielen unbeliebt machst,mit deinen schwachsinnigen,dämlichen Kommentaren? :autsch: Wenn deine Begründungen ja noch halbwegs Hand und Fuß hätten,könnte man darüber ja noch diskutieren.Aber da deine Beiträge jeglicher Logik entbehren,erübrigt sich das.

In welchen Kindergarten gehst du nochmal?

Stadionausbau rückgängig machen,den Scholz zurückholen,und auf gehts.Was sollen wir mit dem Stadion,daß im Schnitt doch nur zur Hälfte ausgelastet ist?Zig Millionen investiert,Schulden,und die kurzzeitigen Mehreinnahmen für die Stadt machen das nicht wett.

Viele sehen in Kuntz jetzt schon wieder den vermeintlichen Messias.Ich halte mich da erst mal lieber noch zurück.Ich bin noch Topmöller-geschädigt. Und auch ein Stephan Kunz kann keine Wunderspieler aus dem Ärmel schütteln,wenn das Geld fehlt.Trotzdem halte ich das für eine verbesserung unserer Lage,sollte er wirklich zu uns kommen.Symphatischer als Topmöller ist er allemal

Tolles Ergebnis heute wieder. Als Aufsteiger ein 1:1 in Mainz und vor allem noch kurz vor Schluss den Ausgleich geschafft und so wieder hervorragende Moral bewiesen ! Das ist Hoffenheim :)

Vicente,ich frage mich,wieso du ein (angeblicher) FCK-Fan bist.So wie du für Hoffenheim schwärmst,stellst sich mir die Frage,wieso du dann kein Hoffenheim bist??Das ist ja schon nicht mehr normal,als FCK-Fan so für des scheiß Hoffenheim zu schwärmen.Was wäre wohl mit Hoffenheim,wenn da nicht der Hopp mit seinen Milliarden dahinter stecken würde.Irgendwo in der Kreisklasse oder Verbandsliga würden die kicken.