Beiträge von Wanze50

in der "osnatel-arena" gibts ja sozusagen zwei gäste-stehblöcke.
    ich war das spiel osna-sechzig im gästeblock schauen.wenn nich genug gästefans kommen,bzw. nich alle karten abgesetzt werden,wird der zweite block für heim-fans geöffnet.hoffe,dass wir die beiden blöcke besetzen werden.
    dass es im ticket-shop keine mehr gibt,habe ich auch gerade gesehn.wäre schön,wenn das komplette kontigent abgesetzt wurde.

Keine Karten mehr.Das ist aber Mist.Hat da jemand ein Tip,wie ich jetzt eine Karte bekomme?Vor Ort vielleicht?Kann mir nicht vorstellen,daß der Gästeblock schon ausverkauft ist.Na ja,groß ist das Stadion ja nicht

Jetz geht mer extra net einkaufen,damit ich mer net des Frohe Ostern Gesülze anhören muß,und jetzt erwischts mich hier im Forum :zeter:

Ich glaub nämlich nimmie an de Osterhas,und fromm bin ich a net

:D :D :D :D :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Bei solchen Aussagen merkt man wieder wie kaputt es bei dir im Kopf aussehen muß und das du von nix aber auch gar nix eine Ahnung hast! :blabla: :blabla: :blabla:

Und Tobi von mir natürlich auch ein herzliches :birthday: und das die Leistungen weiter so stimmen wie bisher!

Jetzt stellt sich natürlich die Frage,was im Kopf kaputt gehen kann,wenn nix drin ist :undwech:

sport 1.de

22.03.2008
    Kuntz-Vertrag unterschriftsreif?
    Stefan Kuntz steht offenbar kurz vor seiner Unterschrift beim 1. FC Kaiserslautern als neuer Vorstandsvorsitzender.
    Nach Informationen des "SWR" haben beide Seiten bereits einen unterschriftsreifen Vertrag ausgehandelt, der nächste Woche unterschrieben werden könnte.
    Kuntz, dessen Vertrag als Manager in Bochum ausläuft, wollte dies allerdings noch nicht bestätigen: "Es laufen Verhandlungen, aber unterschrieben ist noch nichts. Bochum bleibt der erste Ansprechpartner", so der Europameister von 1996.

Also ich habe gelesen,daß die Verhandlungen schon über Monate gehen.Da wundert es mich,daß vorher noch nix durchgedrungen ist