Also Merk wäre bestimmt ein Sympathieträger.un schlechter als die jetzigen kanns net werden.Wäre also auch dafür.Außerdem ist der Mann Europaweit bekannt,was sich als Vorteil heraus stellen könnte
Beiträge von Wanze50
-
-
Immerhin haben die euch beim Hallenturnier ordentlich das Fell über die Ohren gezogen, so schlecht können sie also nicht sein, im Moment reicht es beim SVW vielleicht nicht für einen Sieg im Jedermannsturnier, aber um die Lautrer Rumpelfüßler naß zu machen braucht es ja auch nicht besonders viel.
Man kann Hallenfußball net unbedingt mit normalen Fußball vergleichen.Un dann vergleich mol die Erfolge vum FCK und die vun Waldhof,du Äffche
-
@2Wääze
Die Wilde18 ist ann deinem Angebot wahrscheinlich so beeindruckt,daß se jetzt erst mol e Nacht drüber schlofe muß
Mach mer des Mädel net verrickt
-
Das Spiel hätte auch mit 3 Punkten für uns enden können.War halt ein bißchen Pech dabei vom Lattenkracher.Ein paar Zentimeter tiefer,das wärs gewesen.Aber im Fußball sollte man sich eben nicht auf das Glück verlassen.
-
hab mir gerade auf http://de.youtube.com/watch?v=6myKKh9ffF0 nochmal das 4:0 gg Bayern angeschaut und da ist mir noch was aufgefallen:
WUNDERKERZEN!!!!
Das koennte man doch auch wieder einfuehren, oder? Ich mein, fuer rauchbomben und bengalen muss der verein strafen zahlen, aber die wunderkerzen muessten doch erlaubt sein, oder?
Nein,man könnte sie ja jemanden ins Auge stechen
-
-
-
Sieht so aus,als wäre ich einer der letzten,die vom Betzenberg zurückgekommen sind.Die Fans und die Stimmung waren heute super.Mit der Mannschaftsleistung bin ich ufrieden,nur bleibt die Frage,ob uns der eine Punkt hilft
-
Gräten
-
Wie schon erwähnt, in den Videos, die man von ihm gesehen hat, konnte er vortrefflich damit umgehen.
Na ja,so ein Zusammenschnitt aus den besten Szenen sieht immer gut aus.die Frage ist nur,aus wieviel hundert Spielen und Jahren diese Szenen zusammengeschnitten wurden