jo, im moment is dat wetter OK 40 km luftlinie von PB, aber gemütlich is was anderes
da hilft nur nen kühles herforder!!
Dann trink mal eins für mich mit.Kann heut leider nix trinken,weil ich mich heute noch auf den Weg in die Pfalz mache
jo, im moment is dat wetter OK 40 km luftlinie von PB, aber gemütlich is was anderes
da hilft nur nen kühles herforder!!
Dann trink mal eins für mich mit.Kann heut leider nix trinken,weil ich mich heute noch auf den Weg in die Pfalz mache
Buchdrucker
Der war gut
Typisch 2Wääze.immer genial
Setzt diesen geistigen Krüppel doch einfach auf eure Ignorierliste.Dann kann er blubbern soviel er will,und keiner liest es.Anonym andre zu beleidigen ist eine einfache Sache.Das jemand direkt ins Angesicht sagen sieht schon anders aus.
Auch Dir widerspreche ich ungern!
Warum tust du´es dann? Okay,opara taugt nix,aber dann verstehe ich beim besten Willen nicht,daß solche Spieler immer wieder verpflichtet werden.Sei es Opara,Taribo West,Daham und wie sie alle heißen.Das muß ein erfahrener Trainer doch beim Probetraining sehen,daß solche Spieler untauglich sind.Oder die Spielerbeobachter.
Na ja,die Wege des FCK sind unergründlich
Mache ich auf jeden Fall; vorher werde in den FCK aber am 11. Mai (vorletzter Spieltag) in Jena beobachten (ist gleich um die Ecke). Extrem Schade wäre es natürlich, wenn dort zwei Absteiger spielen würden...
Gruß
Tja,schön blöd mit der Entfernung,ich habe auch eine Anreise von 450 Kilometern bis zum Berg
Vielleicht würde sich Opa ja besser in Szene setzen können,wenn wir einen Spielmacher hätten,der die Bälle besser verteilen kann
Dann wirds Zeit,daß du mal dort erscheinst
Pferdewurst
Beide Mannschaften haben eine gute Abwehr,beide einen schlechten Sturm.Von daher müßte es eigentlich 0:0 ausgehen