Kunsthonig
Beiträge von Wanze50
-
-
Teufelskerl und Wanze, wie schafft ihr das noch für euch so eine innere Euphorie zu versprühen? Ich rechne euch das hoch an doch selbst wenn ich mir das Meisterschaftsvideo 1998 unter König Otto noch 20 mal anschauen würde. Ich kann mir die Realität nicht weglügen. Und die heißt wohl bald eine Liga tiefer nach Lübeck oder Burghausen zu reisen oder wenn es ganz krass läuft eine Liga tiefer nach Saarbrücken oder Waldhof. Das wären für mich sogar noch die Highlights obwohl ich mir den beiden nie mehr was zu tun haben wollte. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Nicht wahr, die Herren im Präsidium? Hauptsache alles auf den Trainer schieben können. Ich hoffe das Sasic noch die Wende herbeiführt. Allein der Glaube daran fehlt mir.........
Wie heißt es so schön bei einer Hochzeit? treu sein bis das der Tod euch scheidet?.Und so ist es mit echten Fans und dem FCK
-
Prima Beitrag,redshark
-
Wenn in Paderborn nicht gewonnen wird, dann seh ich schwarz in Sachen Klassenerhalt.
Ich dann auch langsam
-
bla bla bla......scheint Kollege Milan Sasic(wir sind einfach nicht abgezockt genug) in Kaiserslautern mit seinem Fußball-Latein bereits am Ende.Erst am 10.Februar nach der 1:2-Heimniederlage gegen 1860 München für den erfolgslosen Rekdal verpflichtet,greift der vermeintliche Feuerwehrmann schon vor seiner dritten Aufgabe auf die Hilfe eines professionellen Psychologen zurück.
Der soll seinen allzu"brav und harmlos" abqualifizierten Rote(Fehler-)Teufeln vor dem Gastspiel in Paderborn jetzt allen Ernstes die Angst vor dem Abstieg nehmen
Quelle: Haller Kreisblatt
-
Und darum geht es doch.Diese Zeiten müßen wieder beschworen werden.Auf Biegen und Brechen.Jeder Verein hat mal ein Tief.Das es beim FCK nun schon Jahre anhält,darüber will ich gar nicht erst nachdenken.
In diesem Sinne
Auf bessere Zeiten
-
Traurig,daß es überhaupt einen Thread über Hoffenheim geben muß
-
Semmelknödel
-
Kopfdichtung
-
Alle hier im Forum sollten ihn einfach auf die Ignorierliste setzen,dann kann er schreiben bis seine Kartoffeln verfault sind